Was hast du heute mit deinem Bike gemacht ?

  • #121

    Hi,

    sorry, meine Schilderungen bezogen sich alle nur auf die RN70; hatte ich vergessen, zu erwähnen. 🙈

    Auf zwei deiner Fotos kann man Teile der Anleitung sehen, diese sah bei mir auch schon ganz anders aus (=> Farbdruck auf dickem Fotopapier).


    Beschreibt deine Anleitung denn, dass Kupferscheiben dabei sein sollten? Sonst besorg dir die doch einfach selber, wenn du ansonsten mit der Anmutung zufrieden bist!? 🤷🏽‍♂️

  • #122

    Hab das kleine Päckchen mit den U Scheiben gefunden. Da sind auch die zwei Kupferringe drin. Danke für die Rückmeldung. :thumbup:


    Gruß

    " Glück kann man nicht kaufen. Aber ein Motorrad und das ist verdammt nah dran."


  • #127

    Dank drylube muss ich auch da nicht mehr ran (klar außer beim Kettensatz Wechsel).

    …die Monster fahren wir auch mit Öler. Nach einer gewissen Zeit schaut’s da hinter der Ritzelabdeckung aber auch nicht mehr „so lecker“ aus 🤷‍♂️

    Beste Grüße

    Micha

  • #128

    Hab an meiner GT+ heute endlich die letzten Handgriffe erledigt:

    • Zusatzscheinwerfer an den Sturzbügeln
    • BruudtCNC TailTidy
    • Kellermann Jetstream-Blinker hinten
    • 3D-gedruckter Handyhalter am Windschutzscheiben-Halter
    • Verdrahtung für die kontaktlose Ladung am Handyhalter

    Damit ist sie jetzt fertig für die Saison - Profil ist noch gut und ich warte nur auf Tage, an denen es sich lohnt, sie mal aus der Garage zu holen ...

    In der Garage steht aktuell noch meine FJ 1200 ABS (3YA) Bj. '91 mit diversesten Verbesserungen -

    aber inzwischen freue ich mich gewaltig über den Komfort meiner Tracer 9 GT+  :auto-biker:

  • #129

    Den Handyhalter würde ich gerne mal sehen ! Vielleicht kannst Du bei Gelegenheit mal ein Bild davon (am Moped) machen ?

    Beste Grüße

    Micha

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!