Alles anzeigenFrühjahrsputz , Tonl!
Genau und wieder einmal einen Überblick verschafft wo ist was
Alles anzeigenFrühjahrsputz , Tonl!
Genau und wieder einmal einen Überblick verschafft wo ist was
Meine Mopete auf der Fähre nach Sardinien geparkt.
1700 km in 2 Tagen, ich bin jetzt schon durch. Übermorgen mal direkt nen Strandtag einlegen.
Wer sich nicht an den schlechten Witzen eines alten hässlichen Mannes stört, kann gerne anonym die Tour auf meinem WhatsApp Kanal verfolgen.
Grad den Nemo nochmal umgebaut.
Meine verlängerte Schraube mit Hülsen, um den richtigen Abstand für den Nemo zur Fußrastenhalterung hinzubekommen, hat es tatsächlich geschafft, mir die Schwinge anzumacken. Jetzt hab ich ne ordentliche Schramme in der Schwinge.
Hab mir jetzt ein Stück Stahl gebogen und das Teil gut 8 Zentimeter nach hinten verlegt. Jetzt kann dann nix mehr passieren hoffe ich.
Alles anzeigenMeine Mopete auf der Fähre nach Sardinien geparkt.
1700 km in 2 Tagen, ich bin jetzt schon durch. Übermorgen mal direkt nen Strandtag einlegen.
Wer sich nicht an den schlechten Witzen eines alten hässlichen Mannes stört, kann gerne anonym die Tour auf meinem WhatsApp Kanal verfolgen.
Dann lass mal hören, bin gespannt und selbst auf Tour, Seealpen
Alles anzeigenDann lass mal hören, bin gespannt und selbst auf Tour, Seealpen
Seealpen, mega. War ich letztes Jahr. Wenn der Schnee und der Frost da nicht jeden winter wäre, ich könnte dort gut leben. 😂
Sardinien ist ein Traum. Bin gestern am Festlannd die SS12 und heute die SS125 auf Sardinen gefahren. Morgen nur ein bissel was einkaufen, ansonsten ist Ruhetag. 😂
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.