Was hast du heute mit deinem Bike gemacht ?

Habe heute mal paar Verschönerungsteile von Aliexpress angebracht.

Passt alles perfekt und ist das Geld Wert ( 20,00 €) .

Die Schutzfolie für die Instrumente dagegen ist Schrott, lässt sich nicht um die Kanten ziehen, aber was will man für 3,00 € erwarten. Ich weiß nicht ob es da Folien gibt, die auch an den schmal abgewinkelten Kanten des Displays anliegen und keine Luft ziehen?

Mit den Folien ,das geht nur nass mit Spüliwasser und etwas Geduld. Ich hatte Folien für die Taucherbrille , die konnte man einzeln aufziehen ( vor jeder Kante), aber nur mit Spüliwasser. Die Feuchtigkeit mit einem RAKEL vorsichtig entfernen ( nix für Grobmotoriker) und 1 - 2 Tage warten.Dann ist das Display klar und geschützt.

Noch was! Das Yamaha Display ist sowas von Kratzentfindlich, sowas hab ich noch nicht erlebt. Miese Qualität.

Servus,

die schmalen Reflektoren sehen mal spitze aus.

Hab ich mir jetzt auch besorgt. Wie hast du das mit den Originalen gehändelt? Das ist ja schon ein Halter wo noch andere Dinge dran befestigt sind.

LG ;)

Gras wächst auch nicht schneller wenn man dran zieht...

Die fettenHalter hab ich entfernt (sicher 1 kg eingespart 🤣). Die ABS Leitung, die links am Halter befestigt ist habe ich „ausgehängt“, siehe Foto:

Beste Grüße

Micha

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!