..........Alles anzeigenIch hoffe es ist nur ne Sicherung durch , was eher unwahrscheinlich ist , denn Sie läuft mit Starthilfe.
........Gruß
Bernd
Was sie anfangs machte aber nun eben nicht mehr.
..........Alles anzeigenIch hoffe es ist nur ne Sicherung durch , was eher unwahrscheinlich ist , denn Sie läuft mit Starthilfe.
........Gruß
Bernd
Was sie anfangs machte aber nun eben nicht mehr.
NHi , nun nicht gleich weglaufen...
Lies alles ein 2.tes Mal, Überspringe dabei einfach Falsches/Unpassendes und BlaBla wie dieses hier..
Schlussendlich erkennst du doch die vorhandene große Hilfsbereitschaft vieler Biker.
Die "Meute", mitsamt Meinereiner würde das Ergebnis schlussendlich gerne ...erfahren.
Jeder könnte mal "einen Samstag 12 Uhr" erleben und dein Ergebnis brauchen.
Alles anzeigenWas sie anfangs machte aber nun eben nicht mehr.
Alles anzeigenSpannungsspitzen schlafen nie
Ich dachte immer das Stromspitzen.
Die Spannung von 12V bliebt doch immer gleich.
Oder liege ich da falsch?
Alles anzeigenHi
Ruhestrom ist 12 Volt. Wenn Motor Läuft dann 14 Volt.
Wenn der Regler defekt ist auch gern mehr, bis Bauteile sich verabschieden.
Alles anzeigenHallo zusammen,
ich habe mich hier angemeldet, da ich nicht mehr weiter komme.
Mein Motorrad stand ca. 2 Monate sprang plötzlich nicht mehr an. Display fährt hoch aber das war’s. Ladekabel wieder dran, springt an. Runde gefahren, alles tiptop.
Eine Woche später, gleiches Verhalten. Ladekabel wieder dran, bringt nichts, Motorrad überbrückt, springt sofort an. Runde gefahren alles tiptop.
4 Tage später wieder gleiches Verhalten. Batterie gemessen, alles i.o. War mir zu umständlich. Neue Batterie gekauft, fährt hoch, Licht flackert nur noch geht nicht an, orgelt und riecht nach Sprit aber das war’s. Sie will aber kommt nicht mehr.
Sicherungen, Zündkerzen? Womit soll ich anfangen oder habt ihr eine andere Vermutung?
Bin für alles dankbar!
Ich würde noch weiter etwas weiter vorne anfangen. Die Batterie liefert quasi zu wenig Spannung für die Zündspule. Dann überprüfe mal deine Stromabnehmer also z.B. Handyladehalterung etc. die zusätzlich montiert wurden, das können auch kleine Kriechströme sein, die an deiner Batterie nagen. Dann Batterie tauschen, dann Zündspule untersuchen und eigentlich auch Zündkerzen. Das die nach Sprit riecht ist normal, da der Anlasser den Motor durchdreht und dabei Sprit einspritzt, dieser wird aber in deinem Fall nicht gezündet. Wenn die Kerzen nass sind wollen sie meistens dann auch nicht mehr. Hoffe das hilft.
Alles anzeigenCheck mal Alle Sicherungen, wenns beim Einbau der Batt gefunkt hat.
Einfach in die Werkstatt bringen iss gut, aber ruf lieber an.
Die Standart Antwort ist immer "Alles voll , vor 2 Wochen geht garnix .
Erlebe ich jeden Tag !
TEILE gibs auch keine! Der Krieg, keine Leute, Klimawandel,Suez Kanal gesperrt , Schiff untergegangen oder kein Bock wegen Reichtum.
Wenn die Mühle kaputt ist haste Heut zu Tage ein Problem.
Ich hoffe es ist nur ne Sicherung durch , was eher unwahrscheinlich ist , denn Sie läuft mit Starthilfe.
Meine Fehlerangabe war nur ein Beispiel!
Kann sein oder nicht!
Ein Schaltplan würde auch gut helfen.
Gruß
Bernd
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.