Alles anzeigenIch schaue auch gerne mal selbst nach so fährt man das Motorrad nicht nur 😊... eher am Ehrgeiz.
Alles anzeigenDeswegen würde ich bei solch einem Fehler wie bei dir einfach den (für mich) einfachsten Weg gehen - Werkstatt Motor checken
Hi JoJo, auch ich hatte zu dieser Zeit das Schrauben gelernt, zufällig auch an einer RD 250 / RD 400 / 350er RDYPVS.
Behauptest du wirklich, am Samstag um 12 Uhr, defekt ist gerade aufgetreten, nur zum Telefonhörer zu greifen um zu versuchen jemanden in der Werkstatt zu erreichen. Ansonsten bis Montag keinen Handschlag zu tun um ggf. einen evtl. kleinen Defekt selbst zu finden.
So zumindest habe ich deine hier zu lesenden Zeilen verstanden, die ich auch extra 2x gelesen habe.
Also nicht empfindlich reagieren - Ich kann es nur nicht ganz glauben. Meine Frage, insbesondere weil wir uns nicht persönlich kennen
Gruss Olaf
Eine kurze AW, reicht mir völlig...
z.Bsp. "Nein, natürlich suche ich heutzutage auch noch übers WE selbst nach einem Fehler."
und beachte bitte das Zitat von NHi, wie vor. Sie hat den Ehrgeiz den Fehler selber zu finden, so wie wir zu RD-Zeiten auch. Find ich persönlich prima. Somit Versuch und Irrtum, Mann, Frau und Divers lernt dazu.