Mt 09 Laufleistung

  • #11

    Guten Morgen Howiie99 Hier in Beitrag #2 war ich auch mehr überrasch als empört. Ich mache das genau so wie du - das die Themen getrennt und übersichtlich bleiben. Mein Beitrag #2 kam natürlich auch sehr schnell. Nett, das du mit vernünftigen Worten darauf reagiert hast. Schönes WE Jaspar

  • #12

    Meine hat 55.000 drauf. Bei 36.000 habe ich Ventilspiel an allen eingestellt und an die obere Toleranzgrenze korrigiert. Ich denke dass ich dann in 20tkm mal wieder nachschauen werde.

    Sonst hat sie nichts gebraucht, außer dass ein Gabelsimmerring mal undicht wurde, auch der Ölverbrauch ist für mich nicht messbar.

    Ich weiß die Hemmschwelle ein Schnäppchen mit 70-80.000km zu kaufen ist hoch, aber ich würds machen :)

  • #13

    Der Spanner wurde ja schon von Yamaha durch nen Rückruf getauscht. Bei meiner war 2015 das Thema schon erledigt, als ich die beim Händler abgeholt hatte.

  • #14

    Solange es ein lückenloses Servicebuch gibt, viel Zeit hat, bekommt man Sie noch verkauft.

    Ich habe meine RN29 mit 60000km verkauft und das hat schon ein paar Monate in Anspruch genommen.

  • #15

    Moin,

    ich bin bei knapp 215 tsd KM, kein Ölverbrauch, Ventilspiel brauchte noch nie nachreguliert werden, Motor läuft wie am Schnürchen. Das Problem bei meiner Yamaneko ist das Getriebe: fast seit Kauf starke Geräusche, nicht nur das harte Klacken beim Schalten (in allen Gängen). Früh reklamiert während der Garantiezeit, Techniker meinte nur, dass doch alles funzen würde... das Ding rasselt wie ein Sack Nüsse, aber läuft und läuft und läuft... - Ich habe auch schon öfter Motorräder mit vielen KM gekauft. Wichtiger als die KM ist die Frage, wie jemand die Mühle warmfährt und grundsätzlich behandelt, dann sind auch 100 tsd. KM kein Problem.

    Alles Klar?

    Paul

    Ein Leben ohne Mopped ist möglich, aber sinnlos...

  • #18

    Hallo,

    und ja, eine 1000´er Fazer mit ca. 110 tsd. KM, mehrere BMW, u.a. K1100 (LT und RS) über 100 tsd. km, Honda Revere usw., XTZ mit 252 tsd. KM...

    Ich mache beruflich Sommer wie Winter alles mit den Moppeds, auch mit Family teilweise, läuft. Dazu dann ab und an in Übersee mit Mietmoppeds, aber kilometermäßig nicht relevant.

    Also Jungs, immer eine Handbreit Asphalt unter den Reifen und oben bleiben...

    Paul

    Ein Leben ohne Mopped ist möglich, aber sinnlos...

  • #20

    Hei Olaf,

    die RN06, nix gewesen bisher...

    ciao Paul

    p.s.: der Kanzelumbau gefällt mir gut

    Ein Leben ohne Mopped ist möglich, aber sinnlos...

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!