Reifen auf MT-09 2021

  • #1

    Da ich Ende Mt. nach Frankreich fahre (ca.2'500KM) und meine Erstbereifung schon gut 1'500 KM drauf haben, mache ich mir Gedanken über neue Finken. Schwanke zwischen Bridgestone S22 und Michelin Road 5, auch bezüglich Breite wäre evtl. ein 190er eine Option.


    Gruss Dan

    Yamaha TZR 125

    Yamaha FZR 600

    Harley Davidson Heritage Softail

    Suzuki GSR 600

    Suzuki B-King


    Momentan:

    Suzuki B-King

    Yamaha MT09 SP 2021

  • #4

    Brauch ich in der Schweiz nicht, solange ich die Toleranz bei Abrollumfang/Tacho einhalte:

    Yamaha TZR 125

    Yamaha FZR 600

    Harley Davidson Heritage Softail

    Suzuki GSR 600

    Suzuki B-King


    Momentan:

    Suzuki B-King

    Yamaha MT09 SP 2021

  • #5

    Rein Optik.

    Yamaha TZR 125

    Yamaha FZR 600

    Harley Davidson Heritage Softail

    Suzuki GSR 600

    Suzuki B-King


    Momentan:

    Suzuki B-King

    Yamaha MT09 SP 2021

  • #6

    Hab ich auch noch nicht gewusst, bin aber auch nur nen Zugezogener

    Ich persönlich finde den S22 einfach nur geil.

    Und wenn nicht ein Ampelspurt nach den anderen machst, hält der auch 5-6000km

  • #9

    Das bezweifle ich stark, hab jetzt ca. 1500 Km noch ca. 3mm auf dem Hinterreifen.

    Yamaha TZR 125

    Yamaha FZR 600

    Harley Davidson Heritage Softail

    Suzuki GSR 600

    Suzuki B-King


    Momentan:

    Suzuki B-King

    Yamaha MT09 SP 2021

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!