Erfahrungen CF Moto

  • #141

    Ich fahre wahrscheinlich besser als du :) und Kind bleiben ist einer der wichtigsten Dinge im Leben denke ich. Würde mir wünschen es wäre so :p


    ECU Schrott aus China? Die ECU ist von Bosch und wird in China gefertigt, wie warscheinlich 90% deines Lebens. Das ganze Bike kommt aus China! Ich weiß ja nicht was du als Fahranfänger so durchgemacht hast. Aber natürlich merke ich eine Veränderung am Bike, warum auch nicht?


    Was ist das denn für eine Anweisung mit der Werkstatt, du bist ja noch lustiger als ich.


    Geld, Frau, Erziehung, richtiger Pfad .. Hier geht's um. Cf moto mein lieber :)


    Aber danke das du dich auch so freust, dass ich mich für die cf moto entschieden habe :p

  • #142

    Er macht gerade seinen Führerschein. Natürlich kann er nicht gut fahren. Das konnte niemand, egal wie talentiert, als er angefangen hat. Das hat mit Oberlehrer nichts zu tun, sondern mit Realismus.

  • #143

    Na dann weisst Du ja echt Bescheid. :thumbup:


    Ich hab zwar vor meinem Führerschein ein Moped auf der Renne bewegt aber hast recht, fahren konnte ich nicht :lachen:


    Egal, ich hab Wochenende.


    Gruß YOYO

  • #144

    Bist du Narzisst? Niemand hier redet über dich. Und, Ausnahmen bestätigen die Regel Schatzi

  • #145

    Digga, ich glaub wir beenden lieber unsere Konversation. Wir müllen hier nur den Thread zu und das führt zu nichts.

    Du hast Recht und ich meine Ruhe. ;)


    Gruß YOYO

  • #146

    Das ist doch Kindergarten. Aber wenn du schon mit dem Thema anfängst, klar gibt es Leute mit Talent und es gibt Leute die lernen es nie. Das sind natürlich Ausnahmen. Selbst wenn ich total schlecht fahren würde, was hat das damit zu tun wieviele Bikes man hat. Oder darf die durschnitts betuchte Ehegattin nicht mehr mit dem Porsche SUV die Kids zum Kindergarten bringen? :p

  • #147

    Kleiner Bericht zu 1erste Fahrt cf moto 450 mt vs 1 Tag mt09 2024. Die Kupplung der cf moto ist viel entspannter, kommt früher, finde das besser. Mt09 kommt erst am Ende. Ist warscheinlich wie bei Sport Autos mit einmassen Schwungrad und zwei Massen Schwungrad. Yamaha hat aufjedenfall die sportlicher Kupplung sag ich mal. Cf moto hat den besseren Sound, da gucken die Leute mehr habe ich das gefühl. Ist tiefer und böser mit seinen 42 PS :ppp

    Optisch sind beide top, ich mag das adventure mässige su style mehr aber die yamaha ist auch sehr hübsch.

    Eins weiß ich jetzt schon, der yamaha Motor tickt wie ein Uhrwerk vs. Cf moto Motor. Bei der yamaha lasse ich alle Services weg, bei der cf moto behalte ich die Garantie aber weil zu unsicher :p merke schon jetzt 3 Ebenen an Geräuschen mehr als beider yamaha und weiß nicht ob das so sein soll :p


    Lüfter springt bei beiden schnell an. Die yamaha wirkt Abwärme technisch effizienter, die cf moto ist eher ein Ofen, bzw die Wärme kommt einem hoch in der stadt.



    Detailierterer Bericht folgt..

  • #148

    damit währe ich vorsichtig. Ich hatte es neulich darüber ob man sich tunes auch aus Amerika holen kann. Die sache ist die: die mappings sind auch mit Sprit aus den enstprechenden land gemacht worden. Dh kann es auch sein das die Mapping auch für "china sprit" geeignet ist. Ich kenne mich nicht genug aus damit um wirklich zu sagen, und funktioniert wird das vermutlich so oder so. Aber ob das langzeit schäden mitsich bringt, wäre ich da lieber nochmal vorsichtig.


    Aber sonst, finde ich die CF moto echt cool. Wie viel hast du dafür gezahl bis es in der garage stand?


    Grüßle

  • #150

    In anderen Teilen der Welt bekommst du schlechteren Sprit als hierzulande, das heißt die Mappings dort sind seht zurückhaltend was die Zündung angeht. Mit unserem Sprit hast du dann mehr als genug Reserve...

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!