Erfahrungen CF Moto

  • #151

    Ja, mittlerweile warte ich auf ein ECU mapping aus cz. Die Jungs kennen sich aus mit cf moto. Wird bestimmt gut. 6300 Euro meine ich.


    Heute erste Tour mit einem Freund gefahren. Konnte mit seienr bmw s1000rr nicht richtig mithalten :pp aber hat mega Spaß gemacht. Nächte Tour fahre ich mit der MT 09.


    Öl Wechsel ich bei der cf moto schonmal bei 300km. Dann ist einfahren abgeschlossen :)

  • #153

    Die Motoren werden heutzutage recht genau gefertigt. Die möglichen Spähne sind auch bei 300km schon im Filter. Öl Wechsel und gut ist. Bei 200, 400 oder 1000km, latte.. Schau Dir mal die ganzen leasing Autos an. Da is nichts mit einfahren :p

  • #154

    Bist Du Machinenbauingenieur und legst Einfahrszenaruen für Verbrennungsmotoren aus oder hast Dein umfassendes Wissen Dir in der Google- und YouTube-Akademie erarbeitet??

    Aber gut, ist Dein Moped.

    Ich würde es im Falle eines späteren Verkaufs definitiv nicht bei Dir kaufen.

  • #155

    Würde Dir mein Schätzchen aber auch nicht verkaufen :) da behalte ich sie lieber :p

  • #157

    Er wird seine Erfahrungen machen ;)

  • #159

    Verstehe ich es so wie es da steht??


    Du schlägst die zwei Jahre Garantie aus?!?


    Das man die 1.000 km macht + dann die 10.000'er bzw. die im Folgejahr und DANACH (mit Ablauf der zwei Jahre) nicht mehr in die Werkstatt fährt ist ja ok. Mache ich auch immer bei Neufahrzeugen.


    Aber nach den ersten 1.000 km nicht zum Service fahren zu wollen ist schon, nenne es jetzt mal, nicht schlau.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!