Alles anzeigenAlso sei mir nicht böse, aber du wirkst wie ein Kind. Ich weiß noch, als ich mir damals den Game Boy gewünscht hatte und schon vorher alle Cheats parat etc pp.
Du kannst kein Motorrad fahren, nein, auch wenn du den Lappen endlich hast, wirst du es nicht können. Es wird ne Weile dauern, wenn denn überhaupt. Du hast zwei Bikes obwohl du noch gar keine Ahnung hast, wo die Reise hingeht UND dann kaufst du dir gleich irgendeinen ECU Schrott aus China und erzählst was von Throttle Mapping und Fahrgefühl, als ob du als Fahranfänger IRGENDWAS damit anfangen kannst. Aber kommt bestimmt geil, solltest du in ne blöde Situation kommen, wenn die Staatsanwaltschaft sieht, dass jmd der grade den Lappen hat, Null Fahrerfahrung und dann an der ECU basteln.
WENN dann nimm Geld in die Hand, was du anscheinend (hoffentlich) hast und fahr in einE anständige deutsche Werkstatt und lass sie mappen. Und zwar so, dass du alle regularien erfüllst.
Und falls du nicht über unendliche monetäre Mittel verfügst, die dir erlauben entspannt zwei Bikes zu unterhalten und mit Updates und Wartung zu versorgen, dann frage ich mich, wo deine Frau ist. Denn die brauchst du evtl mal. So ein bisschen um dich auf den rechten Pfad zu führen.
Ich hab das ja bis jetzt belächelt, aber wenn du nen Freund hast, sagt der dir hoffentlich das selbe anstatt dich in deinem Tun zu bestärken.
Ich fahre wahrscheinlich besser als du und Kind bleiben ist einer der wichtigsten Dinge im Leben denke ich. Würde mir wünschen es wäre so :p
ECU Schrott aus China? Die ECU ist von Bosch und wird in China gefertigt, wie warscheinlich 90% deines Lebens. Das ganze Bike kommt aus China! Ich weiß ja nicht was du als Fahranfänger so durchgemacht hast. Aber natürlich merke ich eine Veränderung am Bike, warum auch nicht?
Was ist das denn für eine Anweisung mit der Werkstatt, du bist ja noch lustiger als ich.
Geld, Frau, Erziehung, richtiger Pfad .. Hier geht's um. Cf moto mein lieber
Aber danke das du dich auch so freust, dass ich mich für die cf moto entschieden habe :p