Erfahrungen CF Moto

  • #72

    Musst du über Wald und Wiesen zur Arbeit oder willste dir die Noppen auf Asphalt platt fahren ?
    Zweitmoped ist ja immer eine feine Sache, aber wieso machste nicht erstmal in Ruhe den Führerschein, steigst dann auf deinen MT Bock und schaust dann, was es noch braucht .. und damit meine ich nicht kleine Blinker, sondern einen Windarmen Helm, vernünftige Klamotten usw ..
    Ich hab hier z.B. nee komplette Handschuhsammlung, die Göttergattin nimmt mich schon nicht mehr zu Louis mit :)
    Für jedes Wetter ein Paar ... nee, eigentlich eher, weil es dauert, bis man den richtigen findet ..
    Und eigentlich willste doch Schönwetterfahrer werden, da haste kaum Zeit für 2 Bikes :)
    Chips hab ich auch schon zur Seite gelegt, wenn es dann bei dir losgeht :)
    Wie lange wird es denn noch dauern ?

    Einmal editiert, zuletzt von lebloe ()

  • #73

    Ich will mich ja nicht selbst beweihräuchernt, aber ich weiß, dass ich mit den beiden Bikes alles richtig gemacht habe. Ich würde gerne meine Freundin an das Thema ran bringen, so dass sie die cf fährt wenn wir mal das Bike oder die Bikes auf dem Anhänger mitnehmen.


    Autos habe ich auch immer gekauft ohne Probefahrt. Was soll denn so spannend werden wenn ich mal mit dem einem Bike zur Arbeit bin und am anderen Tag mit dem anderen. Willst du mir jetzt erzählen die cf moto ist nicht für die Straße geeignet? :P Ich stelle sie mir so als günstigen SUV vor im. Vergleich zu Autos. Finde sie macht mehr her als die yamaha, also optisch. Ich weiß darf man nicht so laut sagen in einem yamaha forum :) naja bin mega froh bald beide zu haben.


    PS. Was ich noch so brauche? Ich hätte gerne einen Helm in diesem neon Grün wie die Polizei ihn hat. Aber habe schon einen und da bin ich dann wieder zu geizig. Aber wer weiß, vieleicht bin ich ja dann irgendwann auch der Meinung wie du, ne triple double collection zuzulegen. Habe auch schon so ne Jacke von temu in diesem neon Ton, glaube hatte 80€ bezhalt. Auf Amazon kostet sie paar Euros mehr :)

  • #75

    Bei Temu hab ich eine Katzenspielmaus gekauft. Ausgepackt, angesehen, Katze hat 5 Minuten damit gespielt und das wars dann. Der Vibrationsmotor war draußen und das Teil kaputt. Gut was will man von 2,50 Euro erwarten. :/

    " Glück kann man nicht kaufen. Aber ein Motorrad und das ist verdammt nah dran."


  • #76

    Ich glaube, er will uns nur verarschen. So naiv kann man doch gar nicht sein, um zu glauben, daß man da für einen Bruchteil der Kohle was gleichwertiges wie aus dem Fachhandel gekauft hat. Herstellen lassen Sie mittlerweile fast alle im asiatischen Raum, aber immer noch unter den Vorgaben des Fachhandels . Und das macht den Unterschied...

  • #79

    Wer glaubt, dass Bewertungen unter anderem bei Amazon immer total objektiv und ehrlich sind, glaubt auch, dass Zitronenfalter Zitronen falten....

    Und nur weil etwas gleich aussieht, muss es nicht gleich sein, siehe etwa italienische Strand-Rolex oder Gucchi Tasche ;)

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!