Kurvenschneiden ja oder nein

  • #111

    Für die Händyjunkies, die im Kurvengeschlängel in Händy-Spiegel glotzen, reicht ja der Selfie-Mode.

    Als Gag, könnte da -um die Kasper von ihrem selbstverliebten Blick, zurück zur Straße zu befördern- ein Echtzeit-Morph ihre Fresse innen Totenschädel verwandeln -des wärs doch! 😂🤣

    Wg. Krach fahr ich aus der Haut: loud is out!

    -Not all you do, is only your own Ding. :happy-sunny:

  • #112

    Nö, schau Dir das Video nochmal an. Der hat mich nicht gesehen und zieht schön wieder rein, als ich ihn überhole. Hatte ich auch nicht mit gerechnet, da ich auch noch kurz gehupt habe (was übrigens ein legales Anzeigen eines Überholvorgangs ist).^^

    Das Leben ist kein Ponyschlecken!

  • #113

    Okay, hätte ich jetzt anders interpretiert gehabt, aber er zuckt nochmal rüber.

    Ist halt dann nicht ganz ohne Risiko so einen Spezialisten zu überholen ...

  • #114

    Anmerkung die nichts mit der Sache zu tun hat...

    So wunderbar diese leere Passstraße ist... Für einen der sich das 6:37 min. Video anschaut reicht echt 1x anschauen.

    In Live und auf'm Bike... "Zurück und noch 5-10x fahren und anschauen" Wunderbar leer - das sind die schönen Momente

  • #115

    Gestern über 300 km im Mittel- und Nordschwarzwald unterwegs.

    Da habe ich ein paar Lieblingsstrecken, unter anderem auch Wildschappach.


    Die Straße verbindet Schappach mit Bad Peterstal.


    Da gibt es eine Rechtskurve die mir gleich als gefährlich aufgefallen ist und ich immer aufpassen muss, daß ich nicht zu weit nach links komme.


    Hier ein Bildausschnitt meiner GoPro 9.

    Tracer 9 GT Plus - demnächst

    Niken GT

    Tracer 700 - 3,43 l/100km

    Honda SH 300 - 2,87 l/100km

    Zero SR/S - 7,50 kWh/100 km

  • #117

    Genau.


    Es ist eine von vielen Straßen und manche fahre ich des öfteren.


    Einmal unvorsichtig oder abgelenkt und schon ist es passiert.

    Tracer 9 GT Plus - demnächst

    Niken GT

    Tracer 700 - 3,43 l/100km

    Honda SH 300 - 2,87 l/100km

    Zero SR/S - 7,50 kWh/100 km

  • #118

    Das ist doch das aufregende an kleinen Straßen. Deshalb fahr ich auch gerne im Appenzell auf kleinen Straßen auf denen nur 90 erlaubt sind. Aber ja, Schweiz ist nicht so toll. Da darf man ja nicht schnell fahren.

  • #120

    weiter innen konnte ich nicht , der Porsche-Pilot hätte aber definitv weiter außen gekonnt

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!