Kurvenschneiden ja oder nein

  • #51

    Was erzählst du für Mist.


    Gekickt wird, wer Beleidigt oder unflätige Worte gegen andere Forenteilnehmer nutzt. Ich habe extra diese Postings NICHT gelöscht sondern in einen seperaten Thread verschobene, weil diese Meinung legitim ist. Und dann kommst du daher und schreibst sowas? Hast du solche Lügenmärchen nötig?

  • #55

    Also meine persönliche Meinung ist, dass du in deinen zahlreichen, belehrenden Beiträgen selbst unflätige Worte benutzt, beleidigst und außerdem diffamierst.

    Folgerichtig solltest du dich selbst kicken.


    Ich weiß nicht ob ich der einzige bin, ich jedenfalls konnte deiner Moderations-Tätigkeit keinen positiven Aspekt abgewinnen.

    Gesegnet seien jene, die nichts zu sagen haben und den Mund halten. (Oscar Wilde)

  • #57

    Darf ich mal einen der Beiträge sehen, in denen angeblich unflätige Worte von der Chefin stehen sollen? Aber das kenne ich aus anderen Foren auch ... da stellt jemand seine Freizeit für so einen undankbaren Job zur Verfügung und bezieht dann gleich Prügel von Leuten, die vermutlich noch nie etwas ehrenamtlich gemacht haben ...

  • #58

    Yamaxxl

    "Du bist Dumm" bezieht sich auf eine Person. "Ein Beitrag ist Mist" bezieht sich auf eine Aussage. Wer den Unterschied nicht kennt, der hat irgendwie ein grundsätzliches Problem Sprache zu verstehen.


    Denk mal drüber nach.

    @ Tomrider

    Danke. Aber ich habe auch ein ziemlich dickes Fell. So leicht bin ich nicht aus der Ruhe zu bringen. Ausserdem, seit die üblichen Genossen sich hier austoben, wo es um was völlig belangloses geht, sind die anderen Threads von solchen Äusserungen verschont geblieben. Ich denke das passt schon.


    PS: ich mache sowas schon Jahrzehnte, man lernt dann nach und nach die Tricks und Kniffe, Ruhe reinzubringen. Nicht immer nur Forum, früher Gameclans in PvP Spielen. DAS war harte Arbeit, hier ist es spaßig.

  • #60

    ´s war da Erich


    Ich kenne keine Furcht, es sei denn, ich bekäme Angst.(Karl Valentin)
    Es ist mehr wert, jederzeit die Achtung der Menschen zu haben, als gelegentlich ihre Bewunderung. (Jean Jacques Rousseau)

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!