Was erzählst du für Mist.
Alles anzeigenD.h. wenn hier jemand eine Meinung vertritt, die Du hier nicht magst, wird der User gekickt?
Was ist das für ein Forum hier?
Zum Thema, was man sich etwas zusammenreimen muss, da offensichtlich ziemlich schlecht aus einem anderen Thread abgetrennt wurde, mein Senf:
Kurvenschneiden eher nicht.
Hier gibt es viele Landstraßen, die nicht so breit sind, 100 erlaubt sind und ziemlich gut einsehbar sind, wenn die Felder geerntet wurden.
Hier sehe ich kein Problem Kurven zu "schneiden", wenn man sieht, dass niemand von vorne kommt.
Auf gut Glück kurvenschneiden, weil man schlicht nicht sieht, ob einer von vorne kommt, geht gar nicht.
Wie oft liest man das zwei Motoradfahrer gestorben sind, weil deren Oberkörper sich erwischt haben?
Auch Autofahrer würde ich dieses Bild lieber ersparen.
Die Fahrspur auf einer normalen Straße ist breit genug, dass man ordentlich die Kurve nehmen kann.
Ggf. helfen auch Kurventrainings bei einigen.
Gekickt wird, wer Beleidigt oder unflätige Worte gegen andere Forenteilnehmer nutzt. Ich habe extra diese Postings NICHT gelöscht sondern in einen seperaten Thread verschobene, weil diese Meinung legitim ist. Und dann kommst du daher und schreibst sowas? Hast du solche Lügenmärchen nötig?