Ich laste mich, im Gegensatz zu manch anderen, überhaupt mit keinem Forum aus.
Wenn die Wichtigkeit für ein Thema gegeben ist engagiere ich mich. Ein Forum ist ein Forum, nicht mehr, nicht weniger.
Was so manch Troll als „seine“ Wichtigkeit erachtet, um permanent gefrusteten Oberschrott abzuseien, liegt offenbar in der Natur der…
Ach egal.
Hab wieder vergessen hier einige auszublenden, selber schuld.🧨
Was die Inbesitznahme angeht, der Sukiist hat eben angerufen, die Papiere sind da und -Tata- er gibt mir seine RoteNummer, dann kann ich die BläckLädy schon dies WE haben. Ergo hab ich Samstag angetackert. Da kann ich mir vlt. Sonntag schon das Aufpolstern der Sitzbank vornehmen.
Thema: Nachtrauern.
Ja, das gibt es. Für mich ist das ein sehr ernstes Ding.
Soweit reicht die Liebe aber zu Schrauben und Motoren definitiv nicht.
Dass ich den Bumms oben raus vermissen werde glaube ich aus Erfahrung nicht. Denn, dann hätte ich meiner SuperDuke R und GT nachgeweint. Die gingen selbst bei 180 noch aufs Hinterrad und Porsches…
Egal.
Klar, hab ich bissi gebraucht zu realisieren, dass ab Tacho sonswas -außer Pudding- nix mehr kommt. Nachdem ich das begriff, pegelte sich der Verbrauch schlagartig von 6,5 auf 5,6 Liter ein. Inzwischen steht nicht selten eine magische „4“ vorm Komma. Tja, soviel zum Thema obenrum ausdrehen.
Der Kurvenbumms muss stimmen. Dafür reichen die erlaubten Landstraßenlimits zu 75% aus, ok, einige reichen nicht, aber wer tf guckt bei nennenswerter Schräglage auf n Tacho? Blickführung geht annersder 🤣
Trauerbeflaggung wirds hier jedenfalls keine geben.
Bissi Wehmut genauso lang, wie ich den Triple noch ums Eck jag. Dann ist auch mal gut. Aber Danke für den Trost 😎