Suzuki GSX-8S der Landstraßen-Burner?

  • #22

    Übrigens, die beziehen sich auf RN43 vs 69, da macht die olle der neuen im unteren Bereich was vor. Liegt mutmaßlich an der Übersetzung, nicht am Motor. Aber Durchzug ist nu mal im 6.Gang, das scheint nicht jeder zu wissen.


    Ansonsten: Ließ die Testergebnisse, dann kannste meinen Arsch gern kritisieren.

    Wg. Krach fahr ich aus der Haut: loud is out!

    -Not all you do, is only your own Ding. :happy-sunny:

  • #23

    Sehe ich trotzdem nicht so. Länger übersetzt..ja, minimal. Dazu aber auch leichter und mit mehr Leistung und mehr Drehmoment, welches sogar früher anliegt. Ich sehe es eher so, dass ich in jedem Video das online ist, gesehen habe dass die RN43 kein Land gegen die RN69 sieht. Und das du tatsächlich der einzige bist, der etwas anderes behauptet.

  • #24

    Ich gebe nur die Ergebnisse von Motorrad wider. Tut mir leid, dass dich das so aufregt. Ich habs mir nicht ausgedacht.

    Wg. Krach fahr ich aus der Haut: loud is out!

    -Not all you do, is only your own Ding. :happy-sunny:

  • #25

    Deshalb habe ich die RN70 + bestellt.

    Durchweg alle Tester begeistert, auch ich, obwohl ich nur die einfache GT gefahren bin.

    Tracer 9 GT Plus - demnächst

    Niken GT

    Tracer 700 - 3,43 l/100km

    Honda SH 300 - 2,87 l/100km

    Zero SR/S - 7,50 kWh/100 km

  • #26

    Weder die 29, noch die 43 oder 69 sind langsam in irgendeinem Bereich. Kleine Nuancen Unterschied sind einfach normal. Die eine kann unten raus besser, dafür die Andere eher obenraus. Wen kümmerts denn?


    Die Suzuki jedenfalls ist dagegen eine lahme Ente 😉

  • #27

    Und die MOTORRAD kam bei 3 Tests der RN69SP zu 3 verschiedenen Eindrücken zu den Federelementen. Ich denke die Streuung der Tester is deutlich größer als die der Testfahrzeuge. Mit BMW-Emblem am Tank würde die Bewertung in der Zeitschrift nochmal ganz anders ausfallen ^^

    Die haben übrigens auch mal MJ20 mit MJ21 direkt verglichen: „Durchzug“ (nur im 6. Gang gemessen ist das für mich mehr ne Aussage über die Gesamtübersetzung…): 60-100 und 100-140, RN69 jeweils 0,1s schneller (=Messtoleranz)…

  • #28

    Wie k

    Wie kommst du auf aufregen? Ich bin tiefenentspannt. Ich gebe nur meine Meinung wieder und kritisiere deine Aussage. Dazu braucht man keine Aufregung. Ich jedenfalls nicht.

  • #29

    Muss hier mal erwähnen: endlich auch mal eine heisse Diskussion ohne das es zu persönlichen Angriffen kommt. Einfach nur Sachbezogen aber voll emotional. So wünsche ich mir (als Moderator) Diskussionen.


    Meine Dank habt ihr zwei dafür.

  • #30

    :character-beavisbutthead: :happy-cheerleaderkid:


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Wg. Krach fahr ich aus der Haut: loud is out!

    -Not all you do, is only your own Ding. :happy-sunny:

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!