Inspektion bei 10.000 km

  • #511

    Moin kurze frage, wie viel km kann ich die 1000km inspektion überziehen? Die werkstatt hat 2 wochen vorlauf zeit (hab mittwoch den termin) und heute ist aber gutes wetter^^
    Weiß einer wie sich yamaha da mit der garantie anstellt

  • #512


    Ich habe die heute mit 1400 km abgegeben. Der Händler sagte auch schon vor einigen Wochen am Telefon, dass es gar kein Problem ist solange es sich im Rahmen hält. Er sagte mir heute auch, dass die die Daten nicht online an Yamaha übertragen.
    Aber frag doch am besten deinen Händler selbst.


    Gruß

  • #513

    wenn du unsicher bist, frag den Freundlichen, der muss schließlich den Stempel reindrücken und damit die Werksgarantie geben
    meine 20tausender hab ich 2000km später gemacht, das aber vorher mit dem Meister abgesprochen

    Matt Grau :handgestures-thumbup:

  • #514

    Das ist gut danke:) leider erreiche ich meinen händler nicht mehr heute habe es schon probiert... das garantie buch habe ich auch schon durch geblättert, aber ich mein wenn ich theoretisch 1200-1300km drauf habe davon fallen ja auch keine schrauben aus dem motorrad...
    Danke für deine schnelle hilfe:))

  • #517

    Gestern abgeholt insgesamt 184€ inklusive Gratis Leihfahrzeug.
    War zwar nur ein Roller :(
    aber lieber schlecht gefahren als gut gegangen :)


    Lohn: 108,40 Netto
    Material:46,36 Netto


    Für München ein guter Preis wenn man das hier mit anderen vergleicht.

  • #518

    Also ich hatte beim Kauf im April die erste Inspektion und den originalen Gepäckträger rausgehandelt. Trotzdem gehen jeden Monat 20 Euro ins Inspektionssparschwein...;-)


    ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

    Heute bin ich ein Pessimist: Ein Pessimist ist ein Optimist mit Erfahrungen

  • #519

    Ich habe mal ne Frage.


    Muss ich die 1000er da machen lassen wo ich die Karre gekauft habe?
    Ich habe meine Maschine noch nicht, aber mir gefallen jetzt schon 2 Sachen nicht. 1. man hält sich nicht an gemachte Zusagen und 2. Ein Newtonmeterschlüssel scheint nicht zum Standardwerkzeug zu gehören, was ich so bisher gesehen habe.


    Gruß

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!