Beiträge von Xvenify


    Nein. Das benutzt man zusätzlich, um noch dickeren Schaum zu erzeugen.
    Für die FM10 reicht normales Autoshampoo. Da ist der Schaum dick genug.


    Die Gloria FM10 erzeugt mit einfachem Shampoo ein sehr gutes Schaumbild. Eine Füllung reicht dicke für ein Motorrad.

    Die einzige Hoffnung, einen Quickshifter in das ältere Modell ohne Zusatzmodul einzubauen, wäre die Möglichkeit über ein Flash der ECU, wie es bei anderen Modellen möglich ist.
    Allerdings müsste es dazu auch die passende Software geben, die allerdings wohl noch in der Schwebe ist. Ich hatte diesbezüglich ein Gespräch mit einem bekannten Flasher aus Deutschland. Er hatte mir damals gesagt, dass daran bereits getüftelt wird. Wann und ob es überhaupt soweit sein wird, konnte er mir bis dato noch nicht sagen.


    Passen würde der originale Sensor aus dem neueren Modell, allerdings nützt es dir nichts, da das alte Modell nicht dafür vorbereitet ist.


    Habe letztendlich auch einen QS aus dem Zubehör gekauft und bereue es keine Sekunde.

    Ich weiß der Thread ist schon alt, aber ich denke das passt hier ganz gut rein.


    Hat nun eigentlich jemand auf eine radiale Bremspumpe umgebaut? Passt die Standardlänge der Bremsleitungen?
    Wurde der Umbau auch vom TÜV eingetragen? Interessant wäre auch, ob mit ABS oder ohne.


    Grüße,
    Sven


    Ich hab ihn in das Gestänge eingebaut.

    Für diejenigen, die es interessiert. Ich habe mir den QS von Healtech auch geholt und heute eingebaut. Der Einbau hat wunderbar geklappt und die Konfiguration über die APP verlief auch reibungslos. Bis man das richtige Anzugsmoment für den Schwellenwert gefunden hat, dauert es zwar ein bisschen, klappte aber letztendlich. Nach der ersten Probefahrt kann ich sagen: Top!
    Falls Bedarf besteht, kann hierzu auch ein eigener Thread gestartet werden.