Beiträge von Xvenify

Ja natürlich ist das gültig für alle Mopeds. Es gibt doch nur die MT09/Tracer. :D oder kennst du noch andere? ;) Spaß beiseite. Hier wird ja nur von diesem Motorrad gesprochen. Vergleichswerte von anderen Modellen machen ja auch in einem MT09 Forum gar keinen Sinn.

Ja geht. Nur etwas fester drücken.
    Ich kann übrigens empfehlen, den Halteriemen der Sitzbank ÜBER die Grundplatte zu legen. (Grundplatte einfach bis Anschlag Reißverschluss drunter schieben.)
    Gefiel mir besser was die seitliche Beweglichkeit der Tasche betrifft.
    Außerdem passt die Form der Tasche super zum hinteren Abschluss der Sitzbank. 8-)

Ich habe die heute mit 1400 km abgegeben. Der Händler sagte auch schon vor einigen Wochen am Telefon, dass es gar kein Problem ist solange es sich im Rahmen hält. Er sagte mir heute auch, dass die die Daten nicht online an Yamaha übertragen.
    Aber frag doch am besten deinen Händler selbst.

Gruß

Habe bereits mehrfach gelesen, dass man den Stempel auch ohne Kat bekommt. Falls du auf Nummer sicher gehen willst, musst du nur zwei Schrauben lösen und die beiden Federn ziehen. Dann kannste den Endtopf abziehen und den Kat dazwischen stecken.