Beiträge von Xvenify


    Ich hatte erst die VX. Allerdings haben die sich bei mir während der Fahrt durch die Vibrationen verstellt, da dieses Rädchen nicht "klickt".
    Habe die VX nach der ersten Fahrt wieder an Motea zurück geschickt und die normalen Hebel von Vtrec bestellt. Seitdem keine Probleme mehr gehabt.

    Wir benutzen das Smartpack. Entweder im DMC-Modus oder Interkom-Modus. Kommt ganz auf die Gruppe an, mit der ich unterwegs bin.


    Bisher kann ich nichts negatives darüber berichten. Falls die Frage aufkommen sollte, ob die Lautsprecher laut genug sind. Ich fahre mit Gehörschutz und es ist immer noch laut genug um sich auch bei Geschwindigkeiten über 140 kmh unterhalten zu können.

    Bis der Akku leer ist. Das ist abhängig von den Kameraeinstellungen, ob Wifi an ist (Fernbedienung) und auch von der Umgebungstemperatur. Auf die Uhr habe ich dabei allerdings noch nie so genau geschaut.
    Die SD-Karte (64GB) hat bisher immer für einen Skitag gereicht (gefilmt mit 2,7k/60). Auf dem Moped habe ich bisher noch nicht gefilmt.

    Ich hatte bei denen mit Verstellrädchen das Gefühl, dass die sich während der Fshrt verstellt haben, da keine spürbaren Rastpunkte vorhanden waren. Habe sie dann gegen die anderen getauscht und seitdem bin ich glücklich.


    Hatte ich auch letztens beim Radwechsel. Bei diesem Montageständer musst du leider den ABS Sensor abschrauben, da er im Weg ist. Und vorher das Heck mit einem Montageständer anheben.


    Beim Lackierer oder Folierer.