Hinter dem linken "Lufteinlass".
Beiträge von Xvenify
-
-
Zitat von Rinki96
Moin kurze frage, wie viel km kann ich die 1000km inspektion überziehen? Die werkstatt hat 2 wochen vorlauf zeit (hab mittwoch den termin) und heute ist aber gutes wetter^^
Weiß einer wie sich yamaha da mit der garantie anstellt
Ich habe die heute mit 1400 km abgegeben. Der Händler sagte auch schon vor einigen Wochen am Telefon, dass es gar kein Problem ist solange es sich im Rahmen hält. Er sagte mir heute auch, dass die die Daten nicht online an Yamaha übertragen.
Aber frag doch am besten deinen Händler selbst.Gruß
-
Zitat von jever
ist der Kat denn schnell eigebaut für die AU
oder muss da alles runter
Habe bereits mehrfach gelesen, dass man den Stempel auch ohne Kat bekommt. Falls du auf Nummer sicher gehen willst, musst du nur zwei Schrauben lösen und die beiden Federn ziehen. Dann kannste den Endtopf abziehen und den Kat dazwischen stecken. -
Wenn der Innensechskant noch in Ordnung ist, verlängern mit einem Rohr.
-
Mit dem passenden Inbußschlüssel in die richtige Richtung. Ein bisschen kräftiger ziehen. Bei mir gings ganz leicht.
-
Oder der gute Verkäufer schreibt eine Rechnung mit Preisnachlass. 1 Euro das Stück.
-
1. Endress: 1 Stück rot
2. Lokonda: 1 Stück rot
3. Kurvenkratzer: 2 Stück (1x blau, 1x rot)
4. Vestibular: 2 Stück (1x schwarz, 1x rot)
5. BlueZED: 1x schwarz
6. Steve: 1 Stück schwarz
7. Softegg: 1 x blau
8. Beauceron: 1x schwarz
9. Chris_MT69: 1x Blau 1x Schwarz
10. Schnapper: 2 Stück blau
11. BMCFS01: 1 x schwarz
12. Jugendrente: 1x Schwarz
13. paalap: 2 Stück (1x blau 1x schwarz)
14. hermii: 1x blau
15. helmutotto 1x rot
16. Kakunas: 1x schwarz
17. Bueno78 1x Schwarz
18. mipo1967 2 Stück (1x schwarz, 1x rot)
19. tracer2015: 1x schwarz
20. z19dth 1x schwarz
21. 67RE 1x schwarz
22. Andys World 1x blau
23. xv1100: 1x rot, 1x schwarz
24. Duke 1x schwarz, 1x blau
25. MarkusWe: 1x schwarz
26. Seebär: 2x rot
27. ch-racing89: 2 Stück (1x schwarz, 1x rot)
28. diggit: 1x rot
29. Xvenify: 1x schwarz -
Lauter ist doch nicht gleich besser. Das ist doch totaler Pfusch. Spar etwas Geld und hol dir nen günstigen Slip-On.
-
Mal eine Frage. Misst man eigentlich 45 Grad zum Motorrad oder 45 Grad zum Endschalldämpfer? Bei der Anlage von der MT ist die Auspufföffnung ja ca 45 Grad angewinkelt.
-
Man sagt nicht umsonst Akrachovic dazu.
Musste heute auch feststellen, dass die MT mit Akra um einiges lauter ist als die Standard AGA. Vielleicht melden sich ja die anderen Mitfahrer dazu um aus einer anderen Perspektive zu berichten.
Ich bin jedenfalls sehr angetan von der osteuropäischen Blechbüchse.