Motorradpflege

  • #121


    Genau DAS Foto hatte ich gemeint, mercü!
    Dieses "Valetpro", ist das ein Reinigungsmittel? Und das kann ich dann auch im Gloria FM10 Zerstäuber hernehmen?

    No hippies no strays no drop-outs no gays No lefties no loonies no opinions no way
    No thinkers no teachers no facts no freaks No skaters no tweekers no truth no sleep
    Your cash your house your phone your life

  • #122


    Nein. Das benutzt man zusätzlich, um noch dickeren Schaum zu erzeugen.
    Für die FM10 reicht normales Autoshampoo. Da ist der Schaum dick genug.

  • #123


    nur einmal am Tag...aus dem Schuppen :icon-mrgreen:


    ich fahre so stromlinienförmig..das bei mir nichts haften bleibt.
    Insider nennen mich deshalb auch Teflonmike.
    Fliegen im Kühlgerippe kenne ich nicht, denn dank dem Kühlergitter von Marki ist das mit einem Wisch auch zügig erledigt.


    TGIF


    LG Mike

  • #124


    Teflon-Mike, sehr geil! *gg*
    Hab grad "Kühlergitter Marki MT09" gegoogelt und es kommt der Forum Thread raus. Etwas gewöhnungsbedürftig,
    aber ne gute Idee. Ist das Marke Eigenbau?

    No hippies no strays no drop-outs no gays No lefties no loonies no opinions no way
    No thinkers no teachers no facts no freaks No skaters no tweekers no truth no sleep
    Your cash your house your phone your life

  • #126

    Tach
    mich wundert ja tatsächlich, das Bari hier noch nicht sein Bestes gegeben hat.
    Gerade in so Sachen wie "Konservierung/Versiegelung" (ernst gemeint)


    Denn wenn da so eine leichte Schutzschicht drauf ist, braucht´s nicht jedesmal nen Kärcher und Unmengen von Wasser.


    meine letzten 2 Cents hier!


    LG Mike

  • #127

    um den Fliegendreck loszuwerden einfach durch den Regen fahren. Danach sind alle toten Insekten weg. (funktioniert auch beim Auto)
    Den Restdreck bekommt man dann mit den üblichen Mitteln leicht ab.

    immer oben bleiben!

  • #128

    Ja bravo, dafür kann ich den Kombi dann neu einfetten. xD

    No hippies no strays no drop-outs no gays No lefties no loonies no opinions no way
    No thinkers no teachers no facts no freaks No skaters no tweekers no truth no sleep
    Your cash your house your phone your life

  • #130


    Mike, mich verwundert das nicht.
    Wenn man schon kein Positiven Feedback bekommt dafür das man sein Wissen teilt, eher noch belächelt wird oder schon fast verspottet wird.
    Dann überlegt man sich schon ob man sich noch einbringen mag.


    Ich fand es interessant da ich früher ebenfalls ein Putzfimmel hatte, beim verkauf wurde es entlohnt.


    Evtl. hat er ja auch einfach keine Zeit und oder ist in Urlaub?


    Gruß

    Hier könnte Ihre Werbung stehen!

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!