Inspektion bei 10.000 km

  • #481

    Ja;Pfennigfuchser! Hab dich nich so! 300 € ist ha fast billig... :icon-confused:
    Ich habe heute 195 € für die 10000er bezahlt. OhneÖlfilter wären es sogar nur 180 € gewesen.Aber den tauscht dieser :) aus Prinzip immer mit.

    immer oben bleiben!

  • #483



    @Boris,
    Danke für die Info aber so werd ichs auch machen!


    Gruß Marko

  • #484


    Steffen,
    kannst mir ja beim nächsten Treffen die 100 Euro Aufpreis bezahlen und ich geh zum Walz!
    Steht das?


    Gruß Marko

  • #485


    Ich bin erst bei 2900 km. :oops:


    Ich wäre wohl zu faul um bis zum Motorcorner zu fahren.


    Ich sehs mal so, die müssen auch was verdienen. Nur vom Verkauf der Maschinen bleibt nicht all zu viel über. Ich fühl mich dort auch recht gut aufgehoben und finde die Leute sehr nett dort.


    Muss am Ende jeder für sich selbst entscheiden. Mal gucken was ich bei der 10 Tausender bezahlen muss. So wie es aussieht schaff ich die noch dieses Jahr. Ich kann jedenfalls nicht beurteilen welcher Preis gerechtfertigt ist und welcher nicht.

  • #488


    Ließ dir den Thread durch, und mach dir im Notfall Notitzen. Dann kannst du dir auch optisch ein Bild von den Preisen machen. Achtung Preise mal mit, mal ohne - Leihmotorrad.

  • #490

    Habe meine Heute vom 10T Service geholt.
    Stunden korrekt nach Yamaha Vorgabe 2,1.
    Stundenansatz sFr 138.- ...
    mit Ersatzteilen macht das dann knapp sFr 400.- plus MwSt 430.-
    Man gönnt sich ja sonst nichts ...


    .. und das ohne Leihmoped ...

    Max

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!