Inspektion bei 10.000 km
-
-
-
-
-
#483 Zitat von xv1100Hi Marko,
geh zu Motorcorner und nimm eine Servicemaschine (vorher reservieren). Damit kommst Du fast noch günstiger, als mit Noller weg (wo ist der eigentlich?) + hast Spass mit dem Service-Bike. Ich hatte letztes mal eine Triumph Daytona 1050;war auch nicht schlecht.@Boris,
Danke für die Info aber so werd ichs auch machen!Gruß Marko
-
#484 Zitat von steffen71Ja;Pfennigfuchser! Hab dich nich so! 300 € ist ha fast billig...
Ich habe heute 195 € für die 10000er bezahlt. OhneÖlfilter wären es sogar nur 180 € gewesen.Aber den tauscht dieser aus Prinzip immer mit.Steffen,
kannst mir ja beim nächsten Treffen die 100 Euro Aufpreis bezahlen und ich geh zum Walz!
Steht das?Gruß Marko
-
-
#485 Zitat von brale69Tino,
was hast bezahlt beim Walz für 10000er?Gruß
Ich bin erst bei 2900 km.
Ich wäre wohl zu faul um bis zum Motorcorner zu fahren.
Ich sehs mal so, die müssen auch was verdienen. Nur vom Verkauf der Maschinen bleibt nicht all zu viel über. Ich fühl mich dort auch recht gut aufgehoben und finde die Leute sehr nett dort.
Muss am Ende jeder für sich selbst entscheiden. Mal gucken was ich bei der 10 Tausender bezahlen muss. So wie es aussieht schaff ich die noch dieses Jahr. Ich kann jedenfalls nicht beurteilen welcher Preis gerechtfertigt ist und welcher nicht.
-
-
-
-
-
-
-
-
-
Hey,
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.
Jetzt anmelden!