Inspektion bei 10.000 km

  • #462

    Soeben meine MT09 von der 1000er Inspektion abgeholt.


    Preis: 179,00Euro
    Region: Köln/Bonn (Händler bleibt ungenannt)


    Es wurden von meine V-Trec Hebel montiert, das Sitzbankschloss instandgesetzt und ein paar Schlieren aus dem Tank poliert. Das ist aber im o.g. Preis nicht enthalten und war Service.


    Ich bin rundum zufrieden und mir war es diesen Preis auf jeden Fall wert.



    -----------------------------------------
    Yamaha MT 09, Deep Armor, ABS, V-Trec Kupplungs-/Bremshebel, Ridea Aluminium Windscreen.

  • #463

    ich hatte heute meine 1000 ... Ölwechsel und Inspektion, dafür 190 Euro.


    Österreich scheint teurer zu sein, hab aber bislang ein gutes Gefühl bei der Werkstatt.



    Gesendet mit Tapatalk

    Möge die 4te immer mit mir sein!

  • #464

    Hallo :)


    Habe gestern mein Motorrad aus der Werkstatt (München) vom 1000km-Kundendienst abgeholt und habe 192,85 Euro bezahlt.


    Öl, Ölfilter und Schmiermittel haben 59,35 Euro gekostet. 133,50 Euro hat dann die Arbeitszeit gemacht.



    Gruß Mona ;)

    Das Leben ist zu kurz um hässliche Motorräder zu fahren.

    Einmal editiert, zuletzt von Mona7 ()

  • #466

    habe mir gestern einen Termin für die 10000er geholt und den Preis erfragt. 140 € Arbeitslohn (2,1 Stunden Richtzeit) + Öl. Werde dann,am 22 April, den tatsächlichen Preis posten. (Werkstatt ist Yamaha Schmidt in Sulzfeld. also auf m Dorf im Kraichgau!)

    immer oben bleiben!

  • #467

    Hi Leute,


    ich bin jetzt bei 820km und stehe kurz vor der 1000er Inspektion. Wie sahs bei euch aus, mit welcher km Spanne habt ihr die 1000er Inspektion durchführen lassen. Was ist okay? Was sagen auch die Händler? (Hintergrund ist einfach der, das am Wochenende eine Ausfahrt bei der ich die 1000km um vielleicht 100km knacken werde). Danke für eure Antworten!

  • #469

    Einfach fahren...ich hab bei ~1200 km dann selbst den Ölwechsel gemacht und bin dann bei 1600 km zum Händler.

    if life hands you lemons, take them! free shit is always good!
    ++Weglassen ist leichter als Carbon++

  • #470


    Irgendwie habe ich das Gefühl, dass du so manche Dinge ziemlich verkopfst.


    Mach deine Ausfahrt und nen Termin. Ich war 200 drüber btw.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!