Inspektion bei 10.000 km

  • #422


    Ja, irgendwie hat er ihm 7 Kunden gebracht die alle eine Yamaha gekauft haben und er dann irgendwie Sonderpreise bekommt.
    Sonst hätte er an der MT nicht noch Teile für über 4000 Euro angebaut.
    Egal mich freuts:-)


    Gruss

  • #423


    Naja, ich war über den Kaufpreis sehr überrascht, ich hab ja für mein Bike, einen kurzen KZH und LED-Blinker + Shoei GT Air Helm nur etwas über den Listenpreis + Überführungskosten bezahlt...


    Andere Händler haben bei der telefonischen Anfrage ob da noch ein Rabatt geht abgelehnt. So gesehn gehn dann die 155 Euro die ich gezahlt habe schon auch in Ordnung.


    Einen Kunden hab ich auch geworben aber ich glaub das weis der Händer garnicht... ist ja auch nicht so wichtig.

    Als Gott klar wurde das nicht alle Motorrad fahren können, schuf er für den Rest Lederbälle mit Luft drin.


    Wäre Motocross einfach, billig und langweilig... würde man Fussball dazu sagen.

  • #424

    Hallo,


    gestern war meine MT auch zur 1000er Inspektion. Der bei meiner Preisanfrage genannte ungefähre Preis von 150€


    ( tatsächlich waren es 155 € ) wurde auch eingehalten. Das Scheinwerfer-Kabel-Problem wurde wohl auch gleich


    gelöst, indem das Kabel ausgetauscht wurde. Nur kann ich nicht erkennen, was da getauscht wurde - der unter dem


    Tank nach vorne herausragende kabelstrang sieht genauso aus wie vorher....


    was wird denn genau getauscht, gibts da ein Bild davon ?

  • #425


    Dazu gibt es eine Skizze: http://mt09.de/forum/viewtopic.php?f=4&t=2251

  • #428

    Habe heute meine MT vom 10000er Service zurück bekommen . 125,15 Euro inkl. Scheinwerferkabel und Abholung/Zustellung. Bin vermutlich wohl sehr günstig weggekommen, oder sind die österr. Freundlichen so viel billiger wie die Deutschen?

    Es tut mir..., ach was, ich würd's wieder tun!

  • #429

    Sodele,


    Gestern die 1000er in Bonn machen lassen.


    179 €, geht noch.


    Dazu noch den Schalthebel etwas nach Unten stellen lassen und siehe da, jetzt fluppt die Schaltung richtig Klasse. :icon-mrgreen:

    Ein Leben ohne Motorrad ist möglich, aber sinnlos!

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!