Inspektion bei 10.000 km

  • #362

    Meine 1000 km Inspektion hat 151€gekostet und als kostenloses Leihmoped gabs eine Triumph Speed Triple 1050 der hat sogar die 24€ Tankrechnung bezahlt die ich verursacht habe :)


    Ob die den Steuerketten Spanner getauscht haben oder ob ich nicht eh schon den neuen habe weiß ich leider nicht.

  • #363

    Mensch warum ist in Stuttgart alles so teuer? Habe heute für die 10.000er inklusive Ölfilterwechsel 280€ gezahlt. Bei genau 2,1 Stunden, wie es auch empfohlen wird. Und 90€ Stundensatz. Hachja.

  • #364


    Vermutlich, weil ihr in der Region so gut Verdient 8-)

    Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.


    MfG Chris

  • #365

    Hab mal im F800 forum bei den Inspektionskosten geschaut (da ich ja vorher auch eine hatte)
    Ich weis nicht warum alle sagen BMW sei so teuer, bei der 1000 und 10.000 wahren die immer um die 30 - 40 eur günstiger

  • #366

    Motorrad Wehres in Essen.
    150€ YamalubeS2 1L , Ölfilter , kostenloses Ersatzfahrzeug (125er Roller), Kette wurde richtig eingestellt + super freundlicher Service.

    --- Immer hart am Gas ! ---

  • #368

    War vorgestern bei 1680 km in Darmstadt (MCD) zur Inspektion, Öl hab ich selbst bei 1200 schon gewechselt.
    Preis für die Erstinspektion: 90€ (ohne Ölwechsel natürlich)

    if life hands you lemons, take them! free shit is always good!
    ++Weglassen ist leichter als Carbon++

  • #369

    so, 10.000er KD gemacht, kostet nur 157 euro komplett, das ist ein guter preis !!!!


    gruss bene

    Die Berühmtheit mancher Zeitgenossen hängt mit der Blödheit ihrer Bewunderer zusammen

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!