Inspektion bei 10.000 km

  • #323

    Da ich die MT noch (!!!) nicht habe:


    Eine Inspektion ist doch pro Jahr notwendig, oder??? Also entweder z.b. alle 10000 km oder einmal im Jahr?
    Lieg ich da richtig?


    Danke.


    Gruß


    Tom

    Mit MT09 freundlichen Grüßen


    Tom

  • #324


    Yepp, so steht es in den Garantiebedingungen des Herstellers (Übergabeinspektion -> 1.000 km -> 10.000 und alle weiteren 10.000 km oder einmal im Jahr, wenn weniger)

  • #328

    man sollte eigentlich eine Liste machen mit den verschiedenen Händlern und deren Inspektionskosten....wäre interessant und übersichtlich

  • #329

    Hallo Timbo!
    Mit dem Kaffee bezahlen, mach dir nicht draus, ich hatte Inspektion, und habe noch Teile gekauft, hatte 1100 Euro hingelegt, und durfte meine Cola noch extra mit 1,20 Euro bezahlen.
    Manche Freundliche haben einen Umgang mit Kunden welcher zum Himmel schreit
    Man könnte auch eine Liste über Freundliche machen, welche unbedingt zu meiden wären........

  • #330


    Gefährlich, sowas öffentlich zu schreiben (meine eine Liste). Könnte auch falls es der Händler liest als Verleumdung rauslaufen mit Kosten + Negativ fürs Forum.

    Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.


    MfG Chris

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!