Inspektion bei 10.000 km

  • #281


    So,Motorrad heute Nachmittag abgeholt und direkt mal nach Sulzfeld gefahren.Was soll ich sagen,am Samstag den 7.Juni darf ich sie bringen.
    Nächste Woche wäre auch gegangen,aber wer schafft schon 1000 km in 6 Tagen... :D

    immer oben bleiben!

  • #282

    139,-


    Heute Morgen gebracht, mit der Honda SLR :icon-confused: :o zur Arbeit (Die Werkstattschlampe) und abends wieder hin und abgeholt.


    Keine besonderen Vorkommnisse und das Leihmopped war mit drin. Alles OK.

    Grüße, Jens



    Ich bin nicht abergläubisch. Das bringt Unglück.

  • #286


    War bei mit auch so :D hat aber auch in strömen geregnet...

    "Go Big or Go Home!" (Guy Martin)

  • #288

    Denke mal, dass ich die nicht schaffe bis Ende der Saison. Schätze mal 5 bis 7000km sind drin.


    Muss leider auch noch ein paar andere motorisierte Teile bewegen :lol:

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!