Inspektion bei 10.000 km

  • #271


    Die Wartungsarbeiten an der französischen MT09 beschränken sich auf Sitzbank und Tacho abwischen. Die kastrierte Version braucht nichtmal Einlauföl :P

  • #272



    :D , aber hier fährt nicht wirklich jemand mit dieser lediglich elektronischen "Drossel"

  • #273

    so,heute habe ich für meine Mt den ganzen Papierkram gemacht und sie schon mal begutachtet.Freu!Doch dann ging das Ärgern los.Freitag kann ich sie abholen.Gleich ein Termin für die 1000er Inspektion gemacht,aber erst am 11.07. 2014.. :icon-eek:
    ja.richtig gelesen.JULI (Motorrad Umbeer in Karlsruhe)Ich glaube ich fahre mal nach Sulzfeld...

    immer oben bleiben!

  • #275


    Das ist aber heftig :o, das sind fast 2 Monaten.


    Der HmV meinte: "einfach anrufen und Du kannst dann innerhalb 3 bis 4 Tage kommen, machen wir zwischendurch".


    Die 1000-er ist ja auch nicht unbedingt die Welt qua Aufwand.

  • #276

    tja, im Raum Karlsruhe haben wohl 3-4 Motorradläden dichtgemacht.Und die gehen jetzt alle zum Umbeer.Ich hab ins Auftragsbuch gesehen.Alles voll...
    Und Überstunden/Samstags schaffen wollen die dort auch nicht.Aber wer will das schon. :icon-confused:

    immer oben bleiben!

  • #277

    Hallo,
    war gestern in Heilbronn beim Reinecke, 155 € incl. Freigetränke (Kaffee, Cola, usw.) bei 75 min. Wartezeit, ist wohl ok ;)

    Gruß Roland


    ______________________________________
    Look into my eyes, you'll see who I am
    My name is Lucifer, please take my hand

    (N.I.B. by Black Sabbath, 1970)

  • #280

    Hab meine heute zur Inspektion gebracht und kann sie morgen abholen. Der Freundliche meinte, dass es wohl so um die 150€ kosten wird.
    Hat mich gefragt ob es irgendwelche Auffälligkeiten oder Beanstandungen gibt, was ich verneint habe, ich bin echt zufrieden und falls mich was stört dann kann der Freundliche da nichts dran änderm (denke da an das hier reichlich angesprochene Getriebepfeiffen besonders im 6. Gang)

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!