Inspektion bei 10.000 km

  • #241


    Damit ist aber meistens nur der Arbeitslohn gemeint, das verwendete Material (Öl, Schrauben, Dichtungen etc) lassen sich die Händler oft trotzdem bezahlen.
    Nimm lieber Geld mit :D

    Gruss Carsten

  • #243



    ... nix da !
    es waren 0€ !!! ausgemacht ist ausgemacht !!!


    ps.: es wären 135€ gewesen !!!

    2 Mal editiert, zuletzt von stone ()

  • #245

    Heute 170 € für die 1000'er bezahlt.


    Gesendet von meinem GT-N8000 mit Tapatalk

    KS 175, RD 250, RD 250 LC, 2 x XJ 550, XJ 600, 3 x FZ 750, 2 x FZR 1000, 2 x R6, R1, XT1200Z, 1190 Adventure, MT 09 blazing orange, MT 09 Tracer lava red, BMW R1200 GS LC, MT 10

  • #246

    So mein 1000er Service mit ABS und nach Steuerkettenspanner gucken bei Motorrad Weihe in Löhne 149,15€.


    Steuerkettenspanner wollte sie mir nicht so recht glauben :eusa-snooty: Weiß nicht ob sie was gemacht haben, war aber deutlich ruhiger auf der Rückfahrt.


    Jetzt kann ich den Rest des Monats nichts mehr essen :D

    "Go Big or Go Home!" (Guy Martin)

  • #249


    Hallo Gabi,
    warst du beim Reinecke?


    ich bekomme meine zwar erst nächste Woche aber der 1.Kundendienst wird nicht lange auf sich warten lassen.

    Gruß Roland


    ______________________________________
    Look into my eyes, you'll see who I am
    My name is Lucifer, please take my hand

    (N.I.B. by Black Sabbath, 1970)

  • #250

    Hab 150 Franken = 123 Euro bezahlt. ABS wurde auch gemacht.
    PS: Er meinte der nächste Kundendienst sei nach weiteren 10'000km zu machen, also bei 11'000km! Cooler Typ!
    Hab ihm gesagt, dass ich das CO auf allen drei Zylindern auf +5 hochgestellt habe und dadurch die giftige Gasannahme in Schräglage entschärft habe.... und er hat gegrinst.


    Einfach ein geiles Töffli!

    Einmal editiert, zuletzt von Philippe ()

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!