Inspektion bei 10.000 km

  • #231

    durfte heute auch zur 1000er 183Euro zahlen..


    kann mir schwer vorstellen das die hier im Osten (Dresden) mehr verdienen :lol:
    Netto: 103Euro Arbeitsleistung
    (und ich hatte keine Extrawünsche) :eusa-think:

  • #233

    N'Abend !


    Also wenn ich nen Tip abgeben müsste, würde ich sagen:


    Jeder der bei der 1000er auf sein Mopped gewartet hat, hat unter 150 Euro gehabt.
    Alle die es einfach abgegeben haben, lagen darüber ;)


    Meine 1000er hat 20 Minuten gedauert. Auf der Rechnung stand 1 Stunde, mehr hat er sich nicht getraut ... :naughty:


    Ciao

  • #236


    Hallo BMMT,
    die neue Werkstatt will bezahlt werden :o
    mir wird es wohl gleich gehn, ich kenne die Rechnungsvorlage... ;)


    Gruß Christoph

  • #239


    Ja, da hast du recht Christoph...
    hat mich schon geärgert, denn tatsächlich haben die vielleicht 45 Min. dran gearbeitet aber Vorgabe für Arbeitszeit 14 Einheiten abgerechnet.
    Das nächste mal wird das auch rausgehandelt.


    Gruß Bruno

  • #240

    Wenn alles kontrolliert wurde wie auf dem Arbeitsprotokoll (1,2 A-Std.) inkl. kurzer Proberunde (6 km bei mir) ist das gut angelegtes Geld… aber es gibt immer auch graue und schwarze Schafe unter den Freundlichen.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!