Inspektion bei 10.000 km
-
-
-
#222 Zitat von RN 29So hab meine gestern Mittag mit 1150 km zum tausender gebracht ................................................und jetzt muss ich feststellen von 7000 bis 10 00 Umin Heilandzack da geht dan aber nochmal anders die Luzzi ab, wie bisher im Kuschi Muschi Einfahr-Kindergeburtstag! Einfach nur Geil...
Nur zur Erinnerung:
Aussage Betriebsanleitung: 1000-1600KM = nicht über 6800UPM drehen (nur ganz kurz) -
-
-
#224 Zitat von LeserWenn sie 50km warmgefahren wurde mit neuem Öl, dann sollten ein paar Gasstöße jenseits der 7000er Marke keine negativen Folgen haben, solang ich nicht mit 9.500rpm 30 min. auf der BAB fahre.
So seh ich das auch....ich fahr ja Landstrasse und nich BAB.......und jetzt hatse Garantie 2 Jahre..jetzt gilt´s wenn´se die nächsten 2 Jahre hält dan verecktse wegen dem später auch nicht! Gut warm fahren und dann Feuer frei....fahr ja kein (nach Trixis worten) Kuschi Muschi Chopper -
-
#225 +++ Zwischentelegramm +++ NEWSTICKER +++
"Isch melde misch mal grad vonner Unfallstelle, mein Name tut nix zur Sache *chrrrnk* …hier auffer Autobahn kam es in den frühen Morgenstunden am Lausbuben Kreuz zwischn Grevenbroich und mir zu einigen Auffahrunfällen, weil ein vorausfahrender Yamaha-Fahrer mit seiner MDnullneun, ... seinem Schätzelein *chrrrnk* zu vorsischtisch im Einfahrmodus… also Kinna, sowas könnta doch nich machen… isch übergebe misch zurück ins Studio nach Grevenbroich"
+++
-
-
-
-
#228 Geil
Zitat von trixi+++ Zwischentelegramm +++ NEWSTICKER +++
"Isch melde misch mal grad vonner Unfallstelle, mein Name tut nix zur Sache *chrrrnk* …hier auffer Autobahn kam es in den frühen Morgenstunden am Lausbuben Kreuz zwischn Grevenbroich und mir zu einigen Auffahrunfällen, weil ein vorausfahrender Yamaha-Fahrer mit seiner MDnullneun, ... seinem Schätzelein *chrrrnk* zu vorsichtig im Einfahrmodus… also Kinna, sowas könnta doch nich machen… isch übergebe misch zurück ins Studio nach Grevenbroich"
+++
-
-
-
-
-
Hey,
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.
Jetzt anmelden!