Inspektion bei 10.000 km

  • #221

    Hi Ronald,


    dann warten wir mal bis es was gibt und penetrieren dann unseren Freundlichen.
    Werden uns vielleicht mal über den Weg fahren, Glemseck, Platte, Ebnisee.


    Allzeit eine Handbreit Asphalt unter den Reifen wünscht
    Thomas

  • #222


    Nur zur Erinnerung:
    Aussage Betriebsanleitung: 1000-1600KM = nicht über 6800UPM drehen (nur ganz kurz)

    Gruss Carsten

  • #223

    Wenn sie 50km warmgefahren wurde mit neuem Öl, dann sollten ein paar Gasstöße jenseits der 7000er Marke keine negativen Folgen haben, solang ich nicht mit 9.500rpm 30 min. auf der BAB fahre.

    MT-07 Race Blue

  • #224


    So seh ich das auch....ich fahr ja Landstrasse und nich BAB.......und jetzt hatse Garantie 2 Jahre..jetzt gilt´s :icon-mrgreen: wenn´se die nächsten 2 Jahre hält dan verecktse wegen dem später auch nicht! Gut warm fahren und dann Feuer frei....fahr ja kein (nach Trixis worten) Kuschi Muschi Chopper :icon-mrgreen:

  • #225

    +++ Zwischentelegramm +++ NEWSTICKER +++


    "Isch melde misch mal grad vonner Unfallstelle, mein Name tut nix zur Sache *chrrrnk* …hier auffer Autobahn kam es in den frühen Morgenstunden am Lausbuben Kreuz zwischn Grevenbroich und mir zu einigen Auffahrunfällen, weil ein vorausfahrender Yamaha-Fahrer mit seiner MDnullneun, ... seinem Schätzelein *chrrrnk* zu vorsischtisch im Einfahrmodus… also Kinna, sowas könnta doch nich machen… isch übergebe misch zurück ins Studio nach Grevenbroich"


    +++

    Einmal editiert, zuletzt von trixi ()

  • #228

    :D :D Geil

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!