Inspektion bei 10.000 km

• #1.261

Ich tippe mal er meint nicht die MKL sondern die Serviceanzeige... die MKL geht normalerweise nicht ohne Grund an ^^

• #1.262

Jo denke ich auch.

Lustige Anekdote dazu: die Serviceanzeige wird über die Ölkontrolleuchte angezeigt. Leuchtet sie, ist kein Öldruck mehr da. Blinkt sie will sie einen Ölwechsel und Service. Du kannst dir meine Hektik vorstellen als auf der Autobahn bei 140 diese Lampe angefangen hat zu blinken. Standstreifen, Warnblinker, Handbuch lesen, <Facepalm>, weiter fahren. Wurde später auf eine seperate Leuchte gelegt, aber 2012 war das noch die Öldruckleuchte.

Man gewöhnt sich aber dran und weil man das Leuchten im Augenwinkel wahrnimmt, man immer kurz drauf achten muss ob es noch blinkt oder schon dauerleuchtet, ist das eine echt italienische Art auf den Service zu drängen.

• #1.263

Es geht halt nix über den guten alten Bulli😜.

• #1.268

Ich habe heute für die 20.000er 480€ bezahlt

Meine Umbauten bisher:

Yamaha kurzer Kennzeichenhalter

Yamaha LED-Blinker

Yamaha Alu-Kettenschutz

Yamaha Kühlergitter

Yamaha Gepäckträger

Yamaha Topcase 50l

Scottoiler

CLS-Heat Steuerung für die Heizgriffe

Gilles Brems- Kupplungshebel

Abrapovic Komplettanlage

• #1.270

Ölwechsel mit Filter; Luftfilter neu; Zündkerzen neu, Kühlwasser getauscht und das übliche, was bei jeder Inspektion gemacht wird

Meine Umbauten bisher:

Yamaha kurzer Kennzeichenhalter

Yamaha LED-Blinker

Yamaha Alu-Kettenschutz

Yamaha Kühlergitter

Yamaha Gepäckträger

Yamaha Topcase 50l

Scottoiler

CLS-Heat Steuerung für die Heizgriffe

Gilles Brems- Kupplungshebel

Abrapovic Komplettanlage

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!