Alles anzeigenhab meine heute zur 10000 inspektion gebracht
werde mal berichten was die hiet im stuttgarter raum so verlangen
ps hab ne mt09 zum fahren bekommen im vergleich zur gt ist es ja mal voll die rübe
Also das ging sogar 🤣
Alles anzeigenhab meine heute zur 10000 inspektion gebracht
werde mal berichten was die hiet im stuttgarter raum so verlangen
ps hab ne mt09 zum fahren bekommen im vergleich zur gt ist es ja mal voll die rübe
Also das ging sogar 🤣
Alles anzeigenschon heftig für eine Inspektion die fast nur Sichtprüfungen beinhaltet
Das finde ich auch die Händler müssen sich nicht wundern wenn man verärgert dreinschaut und nach der Garantie nie wieder kommt
Das Preisniveau für Yamalube-Produkte ist schon recht hoch und die Händler schlagen sicher auch noch ordentlich drauf - meiner verlangte sogar 25,50€ für den Liter
Viel bemerkenswerter finde ich aber die großen Unterschiede für die pro AW aufgerufenen Preise: 14 € bei Rickson gegen 8,20 € bei meinem Händler (jeweils inkl. 19% MwSt.).
Hängt das nur mit dem Süd-Nord-Gefälle zusammen
Alles anzeigenAls Öl wurde mir jeweils ein 15W50 eingefüllt. Ist mir vorher gar nicht aufgefallen, aber nachdem ich hier immer 10W40 lese...
das Öl habe ich auch drin, deckt einen größeren Bereich ab und kann problemlos mit 10/40 aufgefüllt werden (lt.Händler)
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.