Inspektion bei 10.000 km

Ich habe letzte Woche 139 bezahlt beim Vertragshändler in Spremberg. Somit alles bestens, sehr zufrieden. :D

Ich hab meine heute zur 1000 km Inspektion gebracht.
    War um 8 Uhr da und konnte sie nach etwa einer Stunde wieder entgegen nehmen.
    Bezahlt habe ich etwa 183 € (Hamburg, Eidelstedt), find ich noch in Ordnung. Habe ich bei meiner ersten Maschine glaube ich auch in etwa bezahlt.

MT 09 '17 | Yamaha Blue | Highsider Lenkerendenspiegel | V-Trec Kupplungs- und Bremshebel Silber |

1. Kraftstoff-Einspritz-System (Syncronisierung einstellen)
    2. Kupplung (Funktion prüfen/einstellen)
    3. Vorderradbremse (Das Fahrzeug auf ordnungsgemäßen Betrieb, Flüssigkeitsstand u. auf Lecks überprüfen)
    4. Hinterradbremse (das gleiche wie bei der Vorderradbremse)
    5. Lenkungslager (Spiel d. Lagers kontrollieren u. Schwergängigkeit überprüfen)
    6. Seitenständerschalter (Funktion prüfen)
    7. Ölwechsel mit Filter
    8. Bremslich überprüfen u.a. auch von Vorder/-hinterradbremse
    9. Lichter, Signale und alle Schalter überprüfen

Werde meine am Montag auch zum 10.000 KD bringen und den Schaden vom Umfahren machen lassen.
    Mal sehen was ich bezahlen muß,bald werden auch meine Reifen fällig,das ist mir auch noch nie passiert das sie um 10.000 Km halten.

Was du Magst keine Motorräder ????
    Tschüss !!!!

Bei mir wurde noch ne Testfahrt gemacht. Ca. 10km mehr waren drauf. Stand auch als Punkt auf der Checkliste.

Ja, stand bei mir auch drauf. Hatte ich vergessen zu erwähnen :eusa-whistle:

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!