Inspektion bei 10.000 km

  • #832

    183 Euronen bin ich los, dafür hab ich neues Öl+Ölfilter, geschmierte Hebel (incl. Tank verschmutzt mit ölspraynebel), fehlerspeicher ausgelesen und ne kurze probefahrt bekommen. Find es ist ein stolzer Preis für die geleistete Arbeit. Aber gut wer Garantie will der muss auch bluten :lol:

  • #835

    So, noch nicht mal ein Jahr alt meine MT, und die 10.000er heute auch schon hinter mich gebracht ( 229€ ohne Probefahrt). Und als Leihmotorrad gab es eine Suzi SV 650! War ich froh, als ich wieder auf meiner MT gesessen bin! :dance:

  • #836

    War dann aber die neue SV650 oder? Wie fährt die sich? Durchzug, Endgeschwindigkeit u.s.w.

  • #837


    Also für mich wäre das nichts! Das einzige, das mir sehr positiv aufgefallen ist, war das Handling. Sehr leicht in die Kurven zu legen. Den Durchzug fand ich net so prall, liegt aber wohl auch daran, das ich direkt von der MT auf die SV gestiegen bin, und dazwischen liegen für mich Welten. Auch die Sitzposition war überhaupt net mein Fall. Aber halt nur meine subjektive Meinung. Aso, Endgeschwindigkeit hab ich net getestet. War nur auf der Landstraße :)

  • #839

    Ich habe die zweite Inspektion meiner Tracer letzte Woche erledigen lassen (Laufleistung allerdings nur 6.800 km) und habe rund 220 € bezahlt.


    Ich gehe jetzt einmal davon aus, dass der normale Turnus weiterläuft, d.h. nächste Inspektion bei 16.800 km oder halt in einem Jahr.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!