Beiträge von Obstschnittchen

    Da haste ne schöne Gegend Dir ausgesucht leider gibt es den alten Treff an der Bever ja nicht mehr aber es gibt noch die Zornige Armeise.
    Ja das Gebiet fahre ich im Sommer sehr oft da man auch abseits der Hauptstraßen schöne Strecken dort findet.
    Aber auch dort ist mein Spritverbrauch nicht so hoch wie es einige hier beschreiben.

    Normal sitzen wir den ganzen Tag vor den Maschinen und putzen sie gegenseitig :D.
    Nein Quatsch, wir fahren Touren zusammen, meistens teilen wir uns in 2 - 3 Gruppen auf und treffen und dann Mittags irgendwo.
    Abends wir zusammen ein Bierchen getrunken und gefachsimpelt über alles mögliche.

    Sigi dich hätte ich ja echt gerne mal kennen gelernt, vielleicht komme ich mal mit Jörg vorbei auf nen Kaffee wenn ich dann wieder zu Ihm nach Bremen fahre.

    So dann gebe ich mich mal zu erkennen, ich war der der kurz vor der Panne mit die gequatscht hatte bezüglich der Umbauten.

    Ich denke das hier einfach mal EU weit Richtlinien gemacht werden müssten, jeder kocht momentan sein Süppchen und das bringt nur Probleme mit sich.
    Ich kann Toni da echt gut verstehen und auch alle anderen die sagen ich habe kein Bock aufs testen bzw. das ist mir zu anstrengend alles.
    Es ist ja auch alles ne Kostenfrage, ich bin zwar geimpft aber muss trotzdem in gewissen Momenten einen Test machen und das ist auch mir zu blöd denn wofür habe ich mich Impfen lassen wenn ich doch nen Test brauche?
    Also Toni und Chris würde ich echt vermissen, zwei alte Hasen die echt gut drauf sind und vor allem mega Hilfsbereit sind, sag da nur Maiks platten letztes Jahr.
    Also wir drücken nun alle ganz ganz fest die Daumen das der Schwachsinn ein ende hat und wir endlich wieder unseren Spaß nachgehen können ohne eingeschränkt zu sein.

    Na ja es gibt zwei Arten von Test und der eine ist 48 Stunden haltbar und der andere 72 Stunden (meine Frau kennt sich da auch wegen der Arbeit). Toni müsste bei der Einreise einen Negativen vorweisen und dann vermutlich bei der Einreise zurück nach Hause wieder einen und das ist schon etwas lässtig, vor allem hat er ja eigentlich nur Kontakt mit anderen ausser uns.
    Das ganze Thema Corona wird uns noch Tage, Wochen und Monate bekleiden und hier muss EU Weit endlich mal ne Lösung gefunden werden.

    PSR 72 Stunden (zum Teil auch ne Woche) und Schnelltest 48 Stunden

    Tja nur gibt es auch Menschen die die Testungen als nicht so toll sehen ( ich kann das zum Teil nachvollziehen).
    Wie sagt der Kölner: Jeder Jeck ist anders und das sollte man dann so akzeptieren.

    Hast du denn schon nen Zimmer fürs Treffen?