Beiträge von Obstschnittchen

    Meine waren in der Garage auch gut zu sehen und ich dachte auch beim fahren allerdings wurde ich bei zügiger Fahrt eines besseren belehrt.
    Muss mal schauen ob ich noch Bilder bzw. Video habe wo auf der einen Seite der Highsider drauf ist und auf der anderen Seite der Billige,s das waren echt Welten.

    Die Blinker habe ich von eBay. Siehe Bilder. Ich wollte kein vermögen für Blinker ausgeben. Hell und klein sollten sie aber sein. Deshalb habe ich mich für diese entschieden. Habe an dem Kennzeichenhalter noch bisl was verändert. Habe den Rückstrahler oben hingeschraubt. Die Beleuchtung dann oben am Rücklicht dran. Hat genau dahin gepasst.

    Hallo,


    muss dich enttäuschen sobald der erste richtige Sonnenstrahl auf den Blinkern scheint sind sie nicht mehr sichtbar.
    Ich hatte sie 1 Saison verbaut und wollte auch sparen aber nach dem mir 2 Leute fast hinten drauf gefahren sind weil sie meine Blinker nicht gesehen haben habe ich mir gesagt dann doch was mehr ausgeben und nun habe ich Highsider hinten und auch vorne.

    Sich jetzt über eventuelle Einschränkungen Gedanken zu machen, halte ich für nicht zielführend. Das kann sich so viel ändern bis dahin.

    Der Vorschlag ist aber nicht sonderlich schlau. In einer Stadt sich dann mit mehren "Haushalten" auf einem Parkplatz treffen, da kannst wahrscheinlich dann auf die Polizei warten, die euch dann abkassiert ^^

    na ja passieren kann bis dahin noch viel da haste recht. na man muss sich nicht in koblenz direkt treffen es gibt auch ausserhalb flächen wo man sich im stillen treffen kann und natürlich wird der Abstand auch gewart

    Was ist der Unterschied zwischen Speyerbrunn und Koblenz. Wenn der Wert in RP hoch bleiben sollte und immer noch ein Beherbergungs verbot bestehen sollte bringt das ja nicht viel.

    Ich meinte nicht das wir dort dann uns in einem Hotel treffen sondern wir aus Leverkusen kommen und ihr dann aus einer anderen Richtung und wir uns dann einfach in Koblenz treffen zum Quatschen