Gruß Aus 'Leverkusen, kommt drauf an wo dann wäre ich, wenn Familie es zulässt dabei.
Beiträge von Obstschnittchen
-
-
Tja es wäre ja schön gewesen wenn der der es angeblich in 15 Minuten schafft mal gesagt hätte wie er das macht.
Denke genau hierfür ist ein solches Forum da, man hilft sich untereinander aber diese Tugend ist leider nicht mehr so vertreten.
Danke Eule das du alles so toll beschrieben und fotografiert hast, denke das hilft dem einen oder anderen weiter. -
Alles anzeigen
Wann und wo habe ich geschrieben, dass ich es an einer Tracer gemacht habe?
Dann erkläre es doch an einer normalen MT09, ist das selbe nur ohne Verkleidung.
-
Alles anzeigen
Wenn man das paar mal gemacht hat und das richtige Werkzeug dazu hat geht das in 15min.
Grüße
Dann erkläre doch bitte mal für alle wie Du es in 15 Minuten machst bei einer Tracer.
-
Wer hat den alles eine Sitzbank bei Schauland machen lassen und welche hat er machen lassen ?
-
@Eule ich werde mir den Sensor Mal anschauen und vielleicht auch reinigen den es wird nur der 5 Gang nicht angezeigt bzw. nicht immer, es gibt Phasen da ist alles okay.
-
Alles anzeigen
Ich hab da mal etwas recherchiert und habe den Stecker bzw Kabel gefunden. Im Yamaha Ersatzteilkatalog heisst dieser „Leerlaufschalter kompl.“ und kostet knapp 64€
Sitzt überhalb der Ritzelabdeckung.
Danke Eule, das war mal Hilfreich, dann werde ich Mal schauen das ich nen neuen mir hole.
-
Ähm der eine schreibt das er am Schaltgestänge geschraubt hat und der andere hat unterm Tank geschraubt.
Da ist die Frage doch nicht dumm wenn man dann fragt wo der Sensor sitzt.
-
Wieso brauch dann einer er braucht 15 Minuten und der andere 1,15 Stunden?
-
Darf ich mal unverschämt fragen wo nun der Sensor sitzt, unterm Tank oder am Schalthebel?