Beiträge von Obstschnittchen

    Was ich mich aber Frage ist, hat das Problem sonst keiner der MT Fahrer die den Avon drauf haben?
    Ich könnte mir vorstellen das hier ein Produktionsfehler vorliegt denn nach dem Reifenbild zu Urteilen müsste ich ja schon mit Schräglage aus der Garage fahren und Geradeaus kenne ich dann wohl auch nicht.
    Muss ja sagen das er vom Profil und der Haftung bei Regen und Trockener Straße echt super ist und auch einiges mehr an Profil drauf hatte wie die anderen Hersteller. Ich werde soweit noch fahren (ist noch genug Profil drauf) bis ich eine solche Kante habe die ich dann auch beim fahren spüre. Tja und dann wird die Frage kommen welcher Reifen ist für den Rowdy der richtige ;)

    Schau einfach mal meine Bilder genauer an dann siehst du das in der Mitte das Profil höher ist wie an den Seiten und es sogar eine Kante rechts und links vom mittleren Streifen ist.

    Das habe ich auch schon gelesen gehabt, aber ich frage noch mal, hat jemand der diesen Reifen fährt genau das gleiche Problem, es kann doch nicht sein das ich nur ich das Problem habe, ich bin nun nicht der Wilde Fahrer, ja es geht auch mal zügig dürchs Bergische aber doch eher gemütlich.

    Ich habe auch diese Vermutung da ich aber so einen Bild noch nie erlebt habe dachte ich das einer der auch den Avon fährt mir sagen kann ob er auch dieses Bild hat.
    Sollte es so sein so sollte ich dann öfters mal Gerade aus fahren ;)

    Meine waren in der Garage auch gut zu sehen und ich dachte auch beim fahren allerdings wurde ich bei zügiger Fahrt eines besseren belehrt.
    Muss mal schauen ob ich noch Bilder bzw. Video habe wo auf der einen Seite der Highsider drauf ist und auf der anderen Seite der Billige,s das waren echt Welten.

    Hallo,


    muss dich enttäuschen sobald der erste richtige Sonnenstrahl auf den Blinkern scheint sind sie nicht mehr sichtbar.
    Ich hatte sie 1 Saison verbaut und wollte auch sparen aber nach dem mir 2 Leute fast hinten drauf gefahren sind weil sie meine Blinker nicht gesehen haben habe ich mir gesagt dann doch was mehr ausgeben und nun habe ich Highsider hinten und auch vorne.

    Noch schlimmer finde ich es aber an der Beva oder am Cafe Hubraum, da hörste schon ne 30 Minuten vorher das einer nen Kaffee mit dem Auspuff bestellt. Ich kann das nicht verstehen, ich bin auch Harley gefahren aber ich kenne sowas wie Rückstichtsnahme.

    Heute will echt jeder lauter wie der andere sein, wo soll das hinführen, bin gespannt was die auf der Messe wieder für Auspuffe aus dem Hut zeihen.