Beiträge von Obstschnittchen

Meine waren in der Garage auch gut zu sehen und ich dachte auch beim fahren allerdings wurde ich bei zügiger Fahrt eines besseren belehrt.
    Muss mal schauen ob ich noch Bilder bzw. Video habe wo auf der einen Seite der Highsider drauf ist und auf der anderen Seite der Billige,s das waren echt Welten.

Hallo,

muss dich enttäuschen sobald der erste richtige Sonnenstrahl auf den Blinkern scheint sind sie nicht mehr sichtbar.
    Ich hatte sie 1 Saison verbaut und wollte auch sparen aber nach dem mir 2 Leute fast hinten drauf gefahren sind weil sie meine Blinker nicht gesehen haben habe ich mir gesagt dann doch was mehr ausgeben und nun habe ich Highsider hinten und auch vorne.

Noch schlimmer finde ich es aber an der Beva oder am Cafe Hubraum, da hörste schon ne 30 Minuten vorher das einer nen Kaffee mit dem Auspuff bestellt. Ich kann das nicht verstehen, ich bin auch Harley gefahren aber ich kenne sowas wie Rückstichtsnahme.

Heute will echt jeder lauter wie der andere sein, wo soll das hinführen, bin gespannt was die auf der Messe wieder für Auspuffe aus dem Hut zeihen.

Dachte das ist ein Forum wo man sich austauscht und nicht wo einer andere runter macht.
    Wir sind alle wegen dem selben Hobby hier aber einer scheint dann doch was besonderes zu sein.
    Lieber Moderator könntest du hier einmal das Thema aufräumen, hier ging es ja um "900 GT Kauf Anfang kommende Saison - wird nicht mehr geb", Danke

Leider muss man ab und zu Kompromisse eingehen, ich möchte auch nicht immer wieder die Halter dran und ab machen.
    Ich finde für die alte MT sind die Halter von Sharp noch gerade so okay, gibt schlimmere Systeme.

Das Problem ist das ich ja ne kleinere Scheibe drauf habe und ich dadurch in der Höhe nicht mehr viel Spiel habe, ein herunter machen der Scheibe wäre dann schon nicht mehr möglich.
    Ich werde diesen Sommer meine Garage mal zum Schlafzimmer machen dann kann ich mal schauen ob es nicht ne andere Lösung gibt, der Halter an sich ist echt Top aber vielleicht kann man ihn irgendwie verändern.

Okay das war mein Befürchtung, sobald ich die Scheibe runter mache wird die Anzeige verdeckt und das ist nicht schön.
    Ich werde mir das mal selber anschauen ob es ne andere befestigungsmöglichkeit gibt.
    ich möchte mit der scheibe weiter flexibel sein, also auch die blinkeranzeige sehen wenn die Scheibe unten ist.