Inspektion bei 10.000 km
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#27 Zitat von 67RE
mein alter Spruch: Geh mal zu Triumph, da kostet ein Fußbremshebel schon über 100€Für die MT-09 auch: http://www.kfm-motorraeder.de/…artno&itemid=1RC272000000
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#29 Zitat von JoeDas geht doch in Ordnung.
Die nächsten intervalle :
Bei 10.000 / 20.000 / 30.000 / ...
Oder nach einem Jahr. Je nachdem was früher eintritt.
Honda hat glaub ich alle 6.000 km.Wie war das mit Leben und Leben lassen. Die werkstatt muss auch bestehen bleiben.
Glaube Kawaski und Suzuki auch alle 6000 km.
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#30 Zum Thema Preis in der Werkstatt:
Das man dort immer etwas mehr bezahlt dürfte jedem klar sein. Jedoch sollte man auch nicht am falschen Ende sparen! Es gibt einige Freaks, die geben lieber hunderte von Euros für Schalthebel aus, teure offene Luftfilter (wobei die manchmal nicht nötig sind) u.s.w.
Wenn es aber an Wichtige Dinge rangeht wie Zündkerzen erneuern, Ölwechsel o.ä. dann wird immer gesagt; boah ist das teuer, wie kann ich da sparen
Und wundern sich, wenn am Ende mehr kaputt ist wie zu Anfang. Dann wirds richtig teuer!!!Die erste Inspektion ist meist nicht teuer. Nur wenns ab 50tkm aufwärts geht, dann muss schon mehr gemacht werden und folglich wirds in der Werkstatt auch teurer.
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