Reichweite RN69

  • #61

    Wer keine „Fakten“ hat, der stochert im dunklen, blinkenden Etwas. Da nutzt es schier gar nix auf Berechnungen zu vertrauen.

    Wg. Krach fahr ich aus der Haut: loud is out!

    -Not all you do, is only your own Ding. :happy-sunny:

  • #63

    Natürlich habe ich Fakten. Habe ich doch dargelegt. Und dazu das entwickelte Gespür was der Motor an Sprit auf Distanzen zieht. Kannst mir glauben, da stochere ich alles Andere als im Trüben.

  • #66

    Ist mit der schönen Nackten aber eindeutig zu spät. Mit dem Plastikbomber für die alten Leute mag das unter Umständen ja gehen, ist aber keine RN69 wie es im Titel steht.

  • #68

    Wenn die Tankanzeige anfängt zu blinken, schmeiße ich in unbekanntem Terrain Google Maps an und suche die nächste Aral oder Shell Tankstelle. Wüsste nicht wie man es in Deutschland schafft bis dahin liegen zu bleiben 😄


    Auf meinen Standardstrecken hab ich ein fixes Tankprotokoll

  • #69

    Auch so geht ökologische Fortbewegung ^^.


    Wäre doch mal ein guter Ansatz. Wer mit den 14 Litern im Tank der nackten 09er die 300 Km-Marke nicht mit Motorkraft erreicht, schiebt den Rest. Dürfte für die jungen dynamischen 09er Fahrer doch kein Problem sein ;).

  • #70

    Wolfgang, einfach immer wieder traumhaft deine Abneigung zur Tracer mit den unterschiedlichsten Seitenhieben dazulegen 8) ;)

    Einer von uns beiden ist klüger als du 8)

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!