Reichweite RN69

  • #41

    So halte ich das auch. Ich vermag nicht von mir zu behaupten dass ich 150 km hochzentriert mit einem Sportgerät am Stück fahren kann. Das erwarte ich auch garnicht von mir. Wer sein Motorrad Sportgerät nennt gehört auf eine Rennstrecke. Die MotoGP Fahrer fahren a. 120 km, dann ist auch bei denen der Ofen aus. Das sind ungefähr 45 min.

  • #42

    Leute.... kriegt euch wieder ein.

    Bei der RN69 gibt es im Tacho die Anzeige FUELCON: verbrauchte Kraftstoffmenge.


    Da kann jeder sehen was er noch im Tank an Sprit hat.


    Wie ich schon geschrieben hatte, war mein höchste Km Zahl bis zum Tanken 350Km im Schweizer Gebiet und keine Raserei dabei. 8o

  • #43

    RN69 SP hier, flotte Fahrweise im Dynamic Mode 1 als Selbsteinschätzung, bin immer bei 5.5l/100km und damit die Tankleuchte nach spätestens 200km an. Ist halt ein Sporttourer.


    Hat jemand ein anderes Verhalten durch ein kleines (Sport)Windschild gemerkt?

  • #44

    Also von meiner Tracer, das maximale was ich getankt habe 15,6 Liter. Der Verbrauch laut Anzeige knapp unter 5l. Rekord Reichweiten [mit Bauchschmerzen ] 310km. Solofahrt in SüdTirol 6,2 Liter. Mit Sozius (Frau) 4,6 Liter.

    Ich versuche innerorts so leise wie möglich zu fahren.✌️ Den Verbrauch finde ich so in Ordnung. Der Vorgänger BMW 800ST war zwar sparsamer ca. 0,5 Liter weniger. Aber Tracer 200% fahrspass mehr.

  • #46

    Theoretisch bei einem 18 Liter Tank der Tracer RN57 und einem durchschnittlichem Verbrauch von 4,5 Liter, sollte man doch genau auf 400 Kilometer kommen.

    Habe 372 Kilometer auf der Uhr gehabt, und geschwießt das ich endlich im tiefstes Sauerland, auf kleinsten Straßen unterwegs, ne Tanke gefunden habe, dank Garmin Zumo XT. Da war der letzte Balken schon länger am blinken, und eine Anzeige ist umgesprungen, und zeigte irgendwelche Kilometer an.

    Habe jetzt nicht mehr genau im Kopf wieviel Liter ich dann getankt habe, aber ich meine ein leichtes " Endlich" aus dem Tank gehört zu haben.

    Einer von uns beiden ist klüger als du 8)

  • #47

    Moin aus Meißenheim.Die Reichweite meiner Tracer GT,war gestern bei 377 Kilometer.Getankt habe ich dann 16.5 Liter.Durchschnitt hier in den Bergen 3,9Liter.

  • #50

    Hallo, fahre mit meiner Tracer RN 29 ca. 345 km bei einen Durchschnittsverbrauch von 4,8 l . Wobei ich sagen muss, dass ich an der Tanke dann 4l noch im Tank habe , obwohl die Tankanzeige schon heftig blinkt. ☹️

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!