Erfahrung Leovince Komplettanlage

  • #101

    Also in live und vor allem wenn auf dem moped bist hört sich das ding um einiges besser als der original auspuff an. Kann auch schon ziemlich kreischen das ding wenn mans drauf anlegt. Leichtes blubbern beim schalten bekommt man auf jedenfall mit aber nicht zu extrem.


    Gruss

  • #102

    Kann jetzt nur für die rn69 sprechen also ich merke keinen leistungsverlust.

    Und wenn ist er nur so minimal das ihn nicht bemerkst.

    Das Ding schiebt ohne Ende 😄

  • #103

    vcyclenut hat ihn gemessen, aber ohne Kat & ohne dB Killer
    LV blau, original rot
    mit dB-Killer ist es ~1PS weniger über das ganze Drehzahlband.
    mit Kat hat er nicht gemessen aber braucht meist auch so ~2-3PS.

    Sollte also leistungsmäßig relativ nah an den Originalen drankommen.


    stock-bike-vs-leo-vince-with-stock-ecu_orig.jpeg



    hier noch weitere Messergebnisse vom LeoVince:
    https://www.vcyclenut.com/leo-vnce-testing.html

  • #104

    Legal und ohne Leistungsverlust ist doch auch schon mal eine Ansage.

    Gruß Sigi

    Starflite, Kreidler RM 50, CB 900F bol dor, CBX 750F, CBR 1000 sc21, Gpz 900R, FZR 10003LE, CBR 900RR sc28,

    CBR1100 XX, MT 09 RN 43 in ständiger Verbesserung.

  • #106

    Also ich konnte keinen Unterschied vom originalen zum Leo erkennen was Leistung angeht. Vom Sound her ist der Leo jedoch massiv lauter wenn man richtig am Kabel zieht. Für mich schon eine Brülltüte. Mir war er def. zu laut. Ich soll hier aber auch nicht der Massstab sein. Jedem so wie er mag.

  • #107

    Nach ca. 1000km mit dem Leo kann ich keinen Leistungsverlust an meiner RN69 feststellen. Vom Ton bin ich begeistert, steige jetzt noch lieber auf mein Moped und hab regelmäßig ein leichtes Grinsen im Gesicht! Kurz: Hört sich geil an!👍😁

  • #109

    Moin,

    Mal ne frage in die Runde an die leute die denn leo vince drauf haben ist des bei euch auch so das des ziemlich knapp an der schwinge ist?

    Mein Händler hat mich gestern nach der jahresdurchsicht drauf hingewiesen könnte es wohl probleme beim TÜV geben wenn man einen Prüfer hat der es ganz genau nimmt.

  • #110

    Hallo,


    ich bin erst neu hier im Forum. Bis Januar hatte ich eine BMW F800S mit einem Leo ( der Eater war in 1 min mit einer kleinen Inbusschraube entfernbar), mit viel besserem Klang wie die Akra Anlage.

    Da ich nahe der CZ Grenze wohne, habe ich ihn öfter mal entfernt. Der Klang war herrlich, weil sie auch so schön im Schiebebetrieb nachpatschte. Für längere Strecken war er natürlich integriert, das war dann auf Dauer zu laut.

    In Tschechien wurde das gern gesehen, sogar von der Polizei bei gewissen Events-es gab nie Probleme damit :) .

    Wie ist das bei dem Leo für die Tracer 9 GT? Sind neuerdings die Eater alle vernietet?

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!