Alles anzeigenDa kann ich bisschen mitreden.
Der folgende VM war mal unser. Ok, der Porsche-Lack war, wie so oft, Geschmackssache.
Kein Dach; nur einen Windabweiser.
Damals 33.500,- DM bezahlt. Leicht gebraucht von privat. Tausend Jahre später gab es beim Verkauf immer noch 16.000,- Euro.
Endschalldämpfer (unter dem Heck) haben wir einfach entfernt. Der SEVEN böllerte somit an der Seite vor dem Radkasten alles direkt in den einmal rechts neben uns stehenden (rote Ampel) Streifenwagen. Sommer, deren Fenster geöffnet ..... und ich schwitze plötzlich noch mehr. Die beiden Kollegen fanden es wohl cool. Der Fahrer grinste zu uns runter ..... und unsereiner rollte dann bei grün sachte und sehr schnell schaltend + cruisend versetzt hinter denen her. Bei der ersten Möglichkeit bin ich dann abgebogen.
Das waren noch Zeiten! Klar, auch damals hätten die uns sofort rausfischen können.
Ja, damals kam der Bulle noch zu dir nach Hause und hat es Mama gepetzt wenn du mit Mofa ohne Auspuff gefahren bist. Wie gerne hätte ich die 40DM bezahlt stattdessen.
Zurück zum Bild: ein Lotus 77, war das Orginal oder VW-Boxer Umbau? Arg und da es nun Offtopic wird, was dagegen wenn ich es in einen neuen Thread verschiebe? Aber du triggerst da gerade bei mir Augenpippi, auch wenn die Farbe grässlich ist. Aber Farbe könnte man ja ändern.