Labern - Hier landen die Offtopic Beiträge ……..

  • #801

    Selbstverständlich war das nicht in der Stadt ;)

  • #802

    Was ist denn mit dem sonst so gut frequentierten Offtopic thread passiert?

    Ist ja nahezu komplett verwaist mittlerweile, wie kommt's?

    YOU live only once - so you should ride only at good motocycles ... 😉

  • #803

    Es wird nicht mehr alles wegredigiert.

    Gruß Sigi ;)

    Starflite, Kreidler RM 50, CB 900F bol dor, CBX 750F, CBR 1000 sc21, Gpz 900R, FZR 10003LE, CBR 900RR sc28,

    CBR1100 XX, MT 09 RN 43 in ständiger Verbesserung.

  • #804

    Vor allem Sigi, Wüste ich absolut keinen Fall wo jemand durch etwas mehr Lautstärke im Verkehr ums Leben kam.

    Bei überhöhter Geschwindigkeit wohl eher schon.

    Aber das ist diese neue Gesellschaft, von anderen moralische Korrektheit verlangen, sich selbst aber darüber hinwegsetzen. Hauptsache immer mit den Finger auf andere zeigen.

    Eventuell sollten einige der Moralapostel endlich mal wieder anfangen ihre Sichtweise und handeln selbst zu reflektieren und vor ihrer eigen Haustür kehren.

  • #805

    Könnte einer der Gründe sein. Oder vieleicht liegt es dran, das wenn ich Offtopic schreibe, die Leute auch zurück zum Thema kommen. Irgendwie klappt das inzwischen doch recht gut und ein klein wenig Abschweifen ist für mich ok.

  • #806

    Stimmt, läuft gut. Vor allem, wenn man nicht alles so eng sieht.

    Gruß Sigi :thumbup:

    Starflite, Kreidler RM 50, CB 900F bol dor, CBX 750F, CBR 1000 sc21, Gpz 900R, FZR 10003LE, CBR 900RR sc28,

    CBR1100 XX, MT 09 RN 43 in ständiger Verbesserung.

  • #808

    Jetzt wo weniger Politik unterwegs ist und weniger aggressiv gegen bestimmte Gruppen gedisst wird isses ja auch ok.

  • #809

    Dann muss also erst jemand ums Leben kommen, dass man etwas sagen darf? Komische Welt in der Du da lebst. Gilt auch für Deine restlichen Ausführungen. Du zeigst übrigens ebenfalls gerade mit dem Finger auf andere, also fass Dir ruhig selbst mal an die Nase. Jeder darf sagen wenn ihn etwas stört. Sogar Du. Das ist auch nicht neu, sondern war schon immer so. Du hast es nur vielleicht jetzt erst bemerkt. Also locker bleiben.

    Mein Hintern saß 27.000 Kilometer auf einer 2014er MT-09.
    Seit 2016 nimmt er auf einer MT-10 Platz.

  • #810

    Man sollte es halt erst mal richtig lesen und dann auch dementsprechend einordnen und interpretieren 😉. Mein Motto ist, und das war es schon immer, Leben und Leben lassen.

    Das ist nämlich der kleine aber feine Unterschied, ich zeige weder auf andere noch spiele ich mich als Moralapostel auf. Also hör auf die Fakten zu verdrehen.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!