Kurzer Kennzeichenhalter Yamaha ohne "Verlängerung"

  • #34

    Foto geht heute nicht mehr, aber: der Arm ist mit vier Schrauben am Moped befestigt. Entferne zwei davon, damit sich der Arm nach oben drehen lässt. Dann steht das Kennzeichen viel zu flach. Löse dann die Schrauben des Kennzeichenhalters. Damit bekommst du den benötigten Winkel, mit dem du den Arm kürzen musst. Diesen Winkel überträgst du dann auf den Arm 5cm weiter nach hinten. Dann nur noch den Arm mit einer Metallsäge kürzen und Löcher für den Halter bohren. Ich mache morgen mal Fotos von dem, was ich was ich am Arm abgeschnitten habe und wie der Halter nun montiert aussieht.

  • #36


    So? :/

    Ist ja ein Wechselkennzeichenhalter. Verkehrt rum hab ich noch nicht gesehen. Aber ganz ohne schon öfters. Passiert mal im Eifer des Gefechtes das es noch am falschen Moped hängt :) Kostet ohne übrigens bis 140 Fränkli Strafe

  • #38

    So ein Kondom kommt an unseren Karren nicht dran =O

    Fahren doch nicht im Schlam rum.

  • #39

    Wenn du meinst.

    Wieviele km fährst du so oder guckste dein bike nur an?

    Wg. Krach fahr ich aus der Haut: loud is out!

    -Not all you do, is only your own Ding. :happy-sunny:

  • #40

    Ich :P


    Mag aber daran liegen, dass der Kennzeichenhalter bei mir mit dabei war, was sonst so auf dem Markt war mich auch nicht überzeugt hat und vielleicht ist da auch ein Stück Berufskrankheit mit dabei ist und ich nicht immer ganz zufrieden bin, mit dem was die Hersteller so produzieren.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!