Verlängerte Schwinge der Tracer an eine MT09 RN 43
-
- RN 43
- Sigi63
-
-
-
-
-
#73 Heute Bremsleitung angebaut und entlüftet, ABS Kabel anders verlegt und mit einem zusätzlichen Halter den Kettenschutz wieder angebracht. Hätte heute gerne eine Probefahrt gemacht, aber die Verlängerung der Kette passte nicht. Ist zwar auch eine DID 525er, aber die Bolzen sind dicker. Erstmal versuchen umzutauschen.
Gruß Sigi
-
-
-
#75 Shit häppens. Wieviel Glieder waren s mehr? Soo billig sind die ja nicht.
Ich hatte mir 8 Glieder gekauft und 2 Kettenschlösser dazu.
Passt leider nicht. Die originale Kette ist nicht so massiv wie die zugekaufte.
Von wegen Erstausrüsterqualität.
Gruß Sigi
-
-
-
-
#78 Die alte, vermutlich ausgeleierte, Originalkette nehmen und da ein paar neue Glieder ergänzen? Ich weiß ja nicht..
Wenn du dir schon keinen ganzen Antriebssatz kaufen willst dann wenigstens eine neue Kette, hier zB:
myMoto24.de | einer der größten Onlineshops für Motorradzubehör DID VX3 118 Glieder, gäbe es auch mit goldenen Laschen um ~5€ mehr. -
-
#79 Ich bestelle meistens bei dem.
War immer der beste Preis.
https://www.motorradteile-hamburg.de/
Man sollte aber vorher schon genau wissen was man will.
Und zum Testen, würde ich erst mal die billigste Kette draufschnallen, die es am Markt gibt.
-
#80 Ich bestelle meistens bei dem.
War immer der beste Preis.
https://www.motorradteile-hamburg.de/
Man sollte aber vorher schon genau wissen was man will.
Und zum Testen, würde ich erst mal die billigste Kette draufschnallen, die es am Markt gibt.
Auf der Seite hab ich keinen passenden Kettensatz gefunden. Ich habe mich entschlossen einen kompletten Satz zu kaufen.
Die alte, vermutlich ausgeleierte, Originalkette nehmen und da ein paar neue Glieder ergänzen? Ich weiß ja nicht..
Wenn du dir schon keinen ganzen Antriebssatz kaufen willst dann wenigstens eine neue Kette, hier zB:
myMoto24.de | einer der größten Onlineshops für Motorradzubehör DID VX3 118 Glieder, gäbe es auch mit goldenen Laschen um ~5€ mehr.Die Seite ist schon sehr gut, dort kann man sich auch die passende Übersetzung zusammenstellen.
Habe die Leute angeschrieben, da ich kein Silent Ritzel auswählen konnte
Gruß Sigi
-
-
Hey,
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.
Jetzt anmelden!