Motorhalterung Inbusschraube

  • #31

    GSG kommt ja ursprünglich aus Extertal. Dort sind Sie ja angefangen mit Slider zu konstruieren und produzieren. Und das scheint immer noch so zu sein. Werben immer noch mit alles aus einer Hand. Das wird wohl noch ein deutsches Produkt sein. Lsl Werdegang kannst im Netz nachlesen. Sollten die Teile in China hergestellt werden heisst das ja noch lange nicht das es trotzdem Spitzenqualität ist. Die Zeiten das da nur Ramsch kommt sind lange vorbei. Von Lsl kommt übrigens bald ein Slider, der aussieht wie ein kleiner Winglet. Könnte interessant werden

  • #34

    Hast Recht, aber in den Fall Unrecht. Weil evtl. das ganze in die Hose geht....

    Oder wie willst du den eventuellen langen Schaft ins Gewinde drehen?

    Und ich wiederhole mich nochmals...

    Die Bohrung vorn an der Motorenhalterung/ Rahmen sind hinten offen nicht zu, man kann durch gucken.

  • #36

    Ich weiß echt nicht was du hier für einen Quatsch schreibst.

    Glaubst du wirklich, dass das Gewinde im Rahmen nur annähernd 40mm tief ist?

    Dann müsstest du die Schraube 32 Mal eindrehen, bis Sie handfest ist. Niemals im Leben ...


    Nur dann könnte es passieren, dass der Schaft ein Problem wäre ...

  • #39


    Kannst lesen...

    Dann lese dir deine Kommentare mal selbst durch...


    Das die Schrauben sogar Platz hätten um hinten rauszuschauen, also evtl. nicht einmal gekürzt werden müssten.

    Und nun noch die Schaftlänge, ist die zu lang könnte er mit Kraft evtl. auch noch das Gewinde zerstören ohne das die Slider überhaupt festsitzen.

  • #40

    Wieder ein Eigentor...


    Der Rahmen hat gar kein Gewinde ^^


    ||

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!